Falscher Radiator bei Aquatuning-Set geliefert?

rrbm

Neuling
Hallo,

ich habe mir das Triple Radi S775 Komplettset bei aquatuning geholt.
In der Artikelbeschreibung ist aufgeführt:

1x Magicool Pro III 360 Radiator

geliefert bekommen habe ich (was auch auf der Rechnung steht)

MagicCool SLIM TRIPLE 360 Radiator

...den hatte ich nicht bestelllt, der Pro ist ja teurer und dicker, sehe ich richtig nicht wahr?

hier der Link zur Artikelbeschreibung:

http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p2097_360er-Komplettset-Eheim-Plexi-S--775.html

edit: merkwürdig ist auch daß sie den Pro gar nicht im Sortiment haben, sondern nur den Xtreme. Caseking hat den Pro aber z.B.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ich meine beide Radis sind eigentlich gleich. Der slim ist nur paar mm schmaler. Frag am besten im AT Forum nach. Die dickeren sind die Xtreme.

den möchte ich aber dann auch haben, der slim ist ja schmächtiger als der alte vom bigwater ^^

den möchte ich aber dann auch haben, der slim ist ja schmächtiger als der alte vom bigwater ^^

Wird aber 10mal besser kühlen ^^
Es macht eigendlich keinen Unetrschied bei dem komplettset welchen tripple radi du nimmst!

Alex

würde sagen der slim ist der nachfolger des pro...

denn bei beiden ist/war eine höhe von 30mm angegeben...

Also soweit ich weiß, bringt mehr Kühlfläche bessere ergebnisse, und da der Xtreme etwas Größer ist, wenn auch nur minimal wird er wohl auch Minimal besser Kühlen, ok es mögen vielciht nur 0,2-0,5°C sein aber dass sind eventuell die entscheidenden! xD

Edit: Also damals war der Xtrem der größere von beiden aber kalgani scheint recht zu haben!

wenn ein anderer artikel geliefert wird ist das nicht ok , würde anfragen warum das so ist oder ob es ein Fehler in der Artikel Beschreibung ist.

würde sagen der slim ist der nachfolger des pro...

das kann ich mir nicht vorstellen:

Slim

(L x B x H): 398x121x30mm
Anschlüsse: G1/4"
Gewicht: ca. 840g

Pro

(L x B x H): 415x120x46mm
Anschlüsse: G1/4"
Gewicht: ca. 1.5kg

Zuletzt bearbeitet:
es kommt auf die Produktbeschreibung an

in der produktbeschreibung bei at steht nix von der höhe des radi´s drinne und bei magicool selbst gibt es eine pro/non pro unterscheidung gar nicht!

von daher kann man die produktbeschreibung von caseking nicht auf AT übertragen.

und da die bilder des bestellten sets eindeutig einen 30mm radi zeigen, frage ich mich warum man hier versucht argumente für eine beschwerde zu sammeln....

so, habe jetzt da angerufen, Slim scheint wohl tatsächlich die Nachfolgebezeichnung von Pro zu sein. Will da jetzt auch nicht pingelig sein, sondern wollte die Gerätschaften nur nicht anschließen wenn ich einen Teil nachher wieder zurückschicken hätte gedurft.

trotzdem zählt eigentlich vorranging was im text steht und nicht was auf den bildern zu sehen ist, ich hab ja kein lineal im auge um zu sehn daß das abgebildete teil 3cm hoch ist.

AT wird den Text jetzt dementsprechend ändern wurde mir zugesagt.

es ist aber auch blöd das in diesem fall keiner der händler die bennenung des herstellers übernimmt... dann wäre das ganze viel einfacher nach zu vollziehen!

Moin. Hatte das gleiche Problem bei nem ready2go Gehäuse. Ist aber net weiter tragisch, die Kühlleistung des Slim Triple stimmt!

so, ist mittlerweile alles ordnungsgemäß verbaut worden. mit q6600 @ 3.2 @ 1.28v bekomm ich knapp über 50°C beim 8K Prime-Test, ist das was ich mit der Bigwater 745 Dual auch erreicht habe, dabei sind die Lüfter aber wesentlich leiser, nur die Pumpe vibriert ganz schön, da hätte man ruhig noch ne Dämm-Matte spendieren können.

wlp ist noch die mitgelieferte drauf, auf die schnelle draufgeschmiert, finde gerade die AS5 nicht - also ein bißchen raum könnte noch sein.

joa, man kann drauf aufbauen, bißchen bessere leistung gegenüber der bigwater hatte ich mir schon erhofft, naja mal schauen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh