Falscher RAM gekauft für Notebook?

Vergall

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.10.2005
Beiträge
61
Hallo Zusammen

Ich weiss gerade nicht mehr weiter, daher nehme ich an, dass ich was falsches bestellt habe :confused:
Ich möchte gerne mein Notebook ein bisschen aufbessern und habe aus diesem Grund ein neues 8GB Kit bestellt, in der Annahme, dass das ohne Probleme funktionieren wird.

Notebook ist ein Lenovo R500, nach dem Einschalten mit den neuen RAM bekomme ich gar nicht erst ein Bild, sondern sofort den Beep Code 1-3-3-1 was auf Fehler mit den Dimms hindeuten sollte.

Hier ein Bild mit dem alten, der weiterhin funktioniert und dem neuen RAM. Bin für alle Hinweise dankbar!
Was müsste ich bestellen? Bzw habe ich die richtigen und der Hund liegt anderswo begraben? Biosupdate habe ich gemacht.

IMAG0179.jpg

Grüsse
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir verbauen bei uns in Lenovo Geräten entweder Kingston Speicher oder Zertifizierten Lenovo kompatiblen Speicher. Das sage ich als Mitarbeite eines Betriebes, welcher Lenovo Handelspartner ist. Wir haben so nie Probleme gehabt. Bei Laptops musst du da ein Stück weit auf Kompatibilität achten. Vielleicht kommt das R500 nicht mit Corsair klar.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh