Falsches EKWB-R4BE Kit bekommen.

VeNLooP

Enthusiast
Ich habe leider das falsche Wasserkühler Set für mein Mainboard geschickt bekommen.
Es sollte das EKWB-R4BE Acetal-Nickel Kit sein, bekommen habe ich aber die Plexi-Nickel Version.
Jetzt bräuchte ich ein Retourenlabel, um euch die falsche Lieferung zurückschicken zu können.
Rechnungsnummer: 1039071

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ja mal passieren. :rolleyes:
Den richtigen Artikel habt ihr dann noch hoffentlich auf Lager, und reserviert ihn natürlich auch bis zum Umtausch ?

Wenn du den Artikel WAEK-734 meinst, dann ist der aktuell nicht auf Lager und kommt erst Ende Januar wieder rein. Vermutlich ist es daher auch zu einer Falschlieferung gekommen.

Liebe Grüße,
Mike

Der Plexi-Nickel Kühler ist bei euch noch als lagernd angezeigt, den habe aber ich nun hier, dann sollte der Acetal-Nickel lt. Lagerbestand als Plexi-Nickel deklariert doch noch immer auf Lager sein, oder ?

Nein, wenn im Shop keine gelistet sind, dann sind wirklich keine mehr da. Wie konkret die Falschlieferung zustande kam, kann ich jetzt nicht mehr nachvollziehen, aber es ist nicht so, dass jetzt noch eine Acetal-Nickel Version = WAEK-734 irgendwo rumliegt. Das tut mir sehr leid :/

Liebe Grüße,
Mike

Du verstehst mich etwas falsch, es müsste jemand von euch in's Lager gehen und nachschauen.
Ich bin mir sicher das dort anstatt der Plexi eine Acetal Version rumliegt.
Sich blind auf den Bestand im Computer zu verlassen ist auch nicht immer eine gute Idee, dort sind oft auch Fehler drin.
Und da die Plexi Version noch im Bestand ist, klingt das für mich plausibel.

Das wurde schon gemacht, wie gesagt, wir haben wirklich kein WAEK-734 im Lager aktuell.

Liebe Grüße,
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh