Falsches Netzteil für ne 1080TI ?

pimp1310

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.01.2010
Beiträge
500
Ort
57439
Hallo,


mir wurde geraten mich mal hier zu melden, da ich enorme performance probleme mit meiner GTX 1080TI EXtreme habe.

Nun ist der verdacht aufgekommen das es an meinem Netzteil liegt.

ich habe das 750 Watt be quiet! Power Zone CM Modular 80+ Bronze - Netzteile ab 700W | Mindfactory.de - Hardware,

hier nochmal der link zu meinem Thema :

Problem mit der Allgemeinen Performance in Spielen

Nun ist die Frage ist das das falsche Ntztzeil und kann das meine Performance einbussen erklären?


Ich habe keine abstürze oder hänger, einfach nur nicht die leistung....

Vielen Dank für jegliche Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, das netzteil ist hier sicher nicht schuld.
denn entweder es liefert genug strom, dann läuft es... oder es läuft nicht.
 
Jup. Entweder die Kiste läuft einfach oder der PC schmiert ab, falls das NT zu schwach ist oder keine sauberen Spannungen mehr liefert. Das NT ist nicht für inkonsistente FPS verantwortlich...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh