Tunguska69
Neuling
Thread Starter
- Mitglied seit
- 21.05.2010
- Beiträge
- 19
Hallo Caseking Team,
Ich habe mit der Bestellung Nr: 1240365 ein Veratgear Racing Series SL4000 schwarz/weiß Gaming Stuhl für meine Tochter zum Geburtstag bei euch bestellt.
Geliefert wurde ein Noblechair NBL-PU-GRN002 Stuhl.
Auf dem beiliegenden Liefer-/ Rechnungsschein ist aber eindeutig der Veratgear SL4000 vermerkt.
Sieht nach einer klassischen Verwechselung im Versandlager aus.
Meine Tochter möchte den Noblechair nicht haben, aber nachdem ich ihn zusammengebaut habe und selber mal drauf gesessen bin, habe ich entschieden, dass Ich ihn haben möchte.
Letzten Endes ist es ja eine Falschlieferung und ich müsste den Stuhl retournieren. Ich würde ihn aber gerne behalten und zusätzlich noch einmal den Vertagear SL4000 für meine Tochter nachbestellen.
Allerdings besteht eine Preisdifferenz von ca. 40€
Meine Vorstellung wäre ganz frech, dass ich den Noblechair behalte, zusätzlich noch mal den Vertagear bestelle und ihr mir die 40€ Preisdifferenz erlasst. Als kleine Entschädigung für das ausgefallene / verspätete Geburtstagsgeschenk meiner Tochter.
Wäre das möglich ? Ich habe ja dann immerhin zwei Stühle bei euch gekauft, obwohl ich ja eigentlich nur einen wollte.
Ich habe den Fall auch bereits über das Kontaktformular auf eurer Homepage an euch weitergeleitet.
Zum Schluss noch eine kleine Anregung.
Ich habe heute Mittag versucht diesen Fall telefonisch mit einer eurer Mitarbeiterinnen zu erörtern. Allerdings wollte Sie nicht mal wissen um was es denn genau geht und war offensichtlich desinteressiert. Sie wollte weder Rechnungs- , Auftrags- noch Kundennummer wissen und hat mich stattdessen immer nur auf eine Onlineabwicklung hingewiesen.
Da sehe ich noch Verbesserungspotential.
Über eine positive Antwort würde ich mich freuen.
Ich habe mit der Bestellung Nr: 1240365 ein Veratgear Racing Series SL4000 schwarz/weiß Gaming Stuhl für meine Tochter zum Geburtstag bei euch bestellt.
Geliefert wurde ein Noblechair NBL-PU-GRN002 Stuhl.
Auf dem beiliegenden Liefer-/ Rechnungsschein ist aber eindeutig der Veratgear SL4000 vermerkt.
Sieht nach einer klassischen Verwechselung im Versandlager aus.
Meine Tochter möchte den Noblechair nicht haben, aber nachdem ich ihn zusammengebaut habe und selber mal drauf gesessen bin, habe ich entschieden, dass Ich ihn haben möchte.
Letzten Endes ist es ja eine Falschlieferung und ich müsste den Stuhl retournieren. Ich würde ihn aber gerne behalten und zusätzlich noch einmal den Vertagear SL4000 für meine Tochter nachbestellen.
Allerdings besteht eine Preisdifferenz von ca. 40€
Meine Vorstellung wäre ganz frech, dass ich den Noblechair behalte, zusätzlich noch mal den Vertagear bestelle und ihr mir die 40€ Preisdifferenz erlasst. Als kleine Entschädigung für das ausgefallene / verspätete Geburtstagsgeschenk meiner Tochter.
Wäre das möglich ? Ich habe ja dann immerhin zwei Stühle bei euch gekauft, obwohl ich ja eigentlich nur einen wollte.
Ich habe den Fall auch bereits über das Kontaktformular auf eurer Homepage an euch weitergeleitet.
Zum Schluss noch eine kleine Anregung.
Ich habe heute Mittag versucht diesen Fall telefonisch mit einer eurer Mitarbeiterinnen zu erörtern. Allerdings wollte Sie nicht mal wissen um was es denn genau geht und war offensichtlich desinteressiert. Sie wollte weder Rechnungs- , Auftrags- noch Kundennummer wissen und hat mich stattdessen immer nur auf eine Onlineabwicklung hingewiesen.
Da sehe ich noch Verbesserungspotential.
Über eine positive Antwort würde ich mich freuen.