Faltbares Huawei Mate X kommt am 15. November in den Verkauf

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.580
huawei.png
Nach dem Samsung Galaxy Fold kommt ab Mitte November mit dem Mate X in weiteres faltbares Smartphone in den Handel. Huawei hat bekanntgegeben, dass man das Gerät im Heimatmarkt ab dem 15. November verkaufen wird. Somit wird der Hersteller das Smartphone vorerst lediglich in China anbieten. Der Grund dafür sind die immer noch anhaltenden Sanktionen der USA gegenüber Huawei. Der Hersteller scheint auch beim Mate X keine Lizenz für Android zu haben, womit das Gerät ohne Google-Dienste auskommen müsste. Aus diesem Grund ist auch das aktuelle Topgerät Mate 30 Pro derzeit nicht in Europa im Handel und wird nur in Asien verkauft.Huawei will für sein Mate X in China umgerechnet rund...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde ich an sich interessant, auch wenn ich es für mich als eher unpraktisch empfinde.

Lustigerweise sind solche prestigeobjekte genau die, die ich bei uns hier vermehrt in den einkommens- und bildungsfernen schichten sehe.

Schuhe sehen aus wie sonstwas und dreckig, aber das neueste smartphone mit beats kopfhörern.
 
Würde mich eher über ein Mate 30 X freuen, das das Mate X hingegen einen großen Absatz findet bezweifel ich stark.
 
Ich bin ja mal echt gespannt was das gibt.

Das Display wird sich ähnlich verhalten zum Galaxy Fold. Und dessen Belastbarkeit (wenn vorhanden...) wurde in Tests gezeigt. Beim Mate X liegt das Display aber komplett außen und ist frei. Also entweder fasst man das nonstop mit Handschuhen an, oder man kann monatlich das Display wechseln. Mal abwarten.
 
Finde ich an sich interessant, auch wenn ich es für mich als eher unpraktisch empfinde.

Lustigerweise sind solche prestigeobjekte genau die, die ich bei uns hier vermehrt in den einkommens- und bildungsfernen schichten sehe.

Schuhe sehen aus wie sonstwas und dreckig, aber das neueste smartphone mit beats kopfhörern.
Tja, ich erlebe das jeden Tag, je geringer das Einkommen, desto stärker der Drang nach einem teuren Gerät. Entweder mochte man da der Oberschicht miteifern oder ist einfach nur blöde

freundliche Grüße :)
 
Tja, ich erlebe das jeden Tag, je geringer das Einkommen, desto stärker der Drang nach einem teuren Gerät. Entweder mochte man da der Oberschicht miteifern oder ist einfach nur blöde

freundliche Grüße :)

Prinzipiell jeder wie er mag, aber diese leute sind die die am lautesten murren dass steuern zu hoch sind und so weiter....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh