Faltbares Huawei Mate X soll spätestens im September im Handel stehen

huawei_mate_x_teaser.jpg
Während Samsung mit Problemen bei seinem Galaxy Fold kämpft und ein Starttermin unbekannt bleibt, gibt es zum direkten Kontrahenten Mate X von Huawei neue Informationen. Demnach wird das chinesische Unternehmen das faltbare Mate X im September in den Handel bringen. Eigentlich wollte auch Huawei das Smartphone schon früher auf den Markt bringen,...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da warte ich lieber ein zusätzliches halbes Jahr, obwohl ich so ein Teil gerne haben will. Die Beta-Tester-Käufer mit zu viel Geld müssen mir erst beweisen, wie ausgereift diese Dinger schon sind.

Damit ist es wohl dahin das Samsung der erste Hersteller mit ist.
Denke nicht das Samsung es sehr schnell behoben bekommt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh