fame mix 502 usb, mikrofon und kopfhörer gleichzeitig betreiben

habe mir ein neues mikrofon mit einem fame 502 für die phantomspeisung und digital umwandlung gekauft. Doch dann hab ich meine kofhörer drann angeschlossen und bemerkt das dagegen meine asus xonar ganz schön alt aussieht. Nun wollt ich mal das Mic Konfiguiren und bemerkt, das das Mischpult das Signal was es vom PC bekommt, gleich wieder zurück schickt, und deswegen kann ich nicht gleichzeitig dinge am pc hören und aufnehmen, gibts da irgendwelche einstellungen oder dinge die ich tun kann um dieses problem zu lösen? Oder sollt ich mir nochmal eins kaufen extra für die Kopfhörer?

Fame - MIX 502USB : Mischpulte

(Mikrofon ist an XLR angeschlossen und kopfhörer an den 6,3er Phone ausgang

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh