Familien rechtschutz und haftpflicht wo?

Runlevel5

Enthusiast
also follgende frage.

Ich (33) , meine frau (28) und 2 kinder (6 monate und 2 jahre) brauchen eine "all in one versicherung".
Also sowas wo haftpflicht und rechtschutz in einem ist.
Gibts da empfählungen?
was ist günstig und gut?
tipps?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

habe gestern eine all inc rechtschutzversicherung abgeschlossen aber nur privater bereich kostet mich ohne selbstbeteilgung und wartezeit 80€/jahr
mit verkehr 128€ aber verkehr bin ich über eltern und beruf über gewerkschaft versichert .

haftpflicht für singles unbegrenzte deckung im schandesfall 60€ mit kind und frau glaub ich 120€ im jahr

sparkasse versicherungen. hab die angebote verglichen mit check24 und bekomme bei meiner bank mehr leistung für weniger geld ^^

Kacke kommts viel.
hab auch selber was gefunden.
nur die summe passt mir nicht gerade (gegen 120€)
wird wohl nur haftpflicht werden.
ist da was gutes aufm markt?
Irgendwas was alles abdeckt?
kosten solls natürlich nicht zuviel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh