~ Fan Adapter 80 -> 92 ??? Wo?? hmm

Oliver_G

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
06.04.2003
Beiträge
2.485
Ich find irgendwie keinen =(
Gibts überhaupt sowas?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab auch nur von 80 auf 120 gefunden! auf 92 hab ich nich gesehen!
 
beim UFO lüfter von thermaltake müsste son adapter dabei sein
-->| ;)
RK
 
Was gebt ihr mir hier für Links bei denen es keine passenden Adapter gibt? :hmm:
 
4 trapeze aus plexiglas schneiden obere kanten länge 80mm untere kanten länge 92mm das ganze zusamen kleben und irgend wie en lüfter drauf bauen. warum nich :fresse: ?hat nich jeder ;)
 
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
sowat hab auch daheim ;).
Was gebt ihr mir hier für Links bei denen es keine passenden Adapter gibt
einzeln gibt's so nen adapter net,
also entweder googl'st du nach nem shop wo es den UFO lüfter gibt oder machst's dir selber :lol: :lol::hihi:
 
Performer schrieb:
OT: Was hast du denn
mit dem Adapter vor ?
Vll SLK800U-92er-MOD :bigok: mit nem Noiseblocker SE
Der hat bei nur 22 dBa ganze 64m3/h! Würd sich glaub ich schon lohnen :asthanos: ... es sei denn es gibt irgendwelche Luftverwirbelungen die die Kühlung beeinflussen :-[
 
Glaub weniger... hatte nur einmal nen 92er in der Hand, glaub der ist schon nen stück größer...
 
Performer schrieb:
"Noiseblocker" und "würde sich lohnen" in einem Satz, das gefält mir garnicht :motz:

Für mich gibt es nur die Referenz Y.S.Tech ...*Scheuklappen noch enger stell* :p
Das waren 2 Sätze :fresse:
 
Sicher das das richtige 80->92er waren? o_O
Bei google.de müsst ich ja dann eigentlich so welche finden, aber fehlanzeige!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh