Hallo, ich hatte einmal Fan Controle installiert und wollte wieder zurück auf den Standard.
Nun habe ich es via deinstalliert und auch den reset (Umschalt (links) + CTRL + Wahltaste sowie einmal die Ein-/Aus-Taste ) durchgeführt.
Nun dachte ich, dass alles in Ordnung währe... aber ich sehe, dass der Mac 92 Grad hatte und ich war entsetzt. Wieso gehen die Lüfter nicht an?! Kann mir jemand behilflich sein?
Ich habe das Macbook Pro 13" mit dem 2,54GHZ Prozessor.
Gruß
//Wenn ich den Reset vom SMC durchführen will... dann fährt er direkt hoch und ich muss nicht 5 sekunden warten und dann nochaml drücken?!
Nun habe ich es via deinstalliert und auch den reset (Umschalt (links) + CTRL + Wahltaste sowie einmal die Ein-/Aus-Taste ) durchgeführt.
Uninstall Instructions
Please follow these instructions to uninstall FanControl permanently:
1. Remove the following files and folders (both on your start disk):
/Library/StartupItems/FanControlDaemon
/Library/PreferencePanes/Fan Control.prefPane
(You will be prompted for the Administrator's password when deleting these items.)
2. Reboot
3. Reset the System Management Controller (SMC). Please follow these links for instructions: Portables, Mac Mini, Mac Pro
Nun dachte ich, dass alles in Ordnung währe... aber ich sehe, dass der Mac 92 Grad hatte und ich war entsetzt. Wieso gehen die Lüfter nicht an?! Kann mir jemand behilflich sein?
Ich habe das Macbook Pro 13" mit dem 2,54GHZ Prozessor.
Gruß
//Wenn ich den Reset vom SMC durchführen will... dann fährt er direkt hoch und ich muss nicht 5 sekunden warten und dann nochaml drücken?!
Zuletzt bearbeitet: