Fan Mate einstellen

Pennywise09

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.12.2004
Beiträge
947
Ort
/ 3rD3
Hallo

Ich habe heute meine 2 neuen Lüfter+ 2 Zalman Fan Mates bekommen.

Ich wollte sie nun auf 7 V regeln. Wie kann ich das genau sehen ? Gibt es da nen tool zur überwachung ?

Ich habe nure das Core Center von MSI aber da sehe ich nix.

Danke

Olli
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also du kannst z.b. mit everest nachschauen wie schnell der lüfter dreht, aber ob dir ein programm sagt, ob der wirklich mit 7V und nicht mit 7,3V läuft bezweifle ich
 
das gibbet nich. des hängt ja am NT, da können everest und co. nich viel auslesen...
 
dann kannste nur sehen, wie schnell der lüfter dreht. aber spannung wirste net sehen können, da ja vom mobo immer 12v abgehen, außer es wird per mobo/software geregelt.
 
sinn und zweck eines fanmate ist doch das man ihn ebend nicht nur auf 7V stellen kan. stell den lüfter doch einfach nach deinem leistung und/oder lautheits empfinden ein und teste.
 
ansonsten multimeter, mach ich auch immer so
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh