Fan-O-Matic / Aquaero

coolhand

Enthusiast
Ich stehe gerade vor der Frage, ob ich mir langfristig eine Fan-O-Matic oder eine Aquaero kaufen sollte. Ich möchte sowohl Lüfter steuern, als auch den Durchfluss der Aquacomp-WaKü messen und ausgeben.

Für den Aquaero ist das wohl kein Problem. Jetzt die Frage an die Innovatekbesitzer:
Das Ding (nicht die PRO) hat ja wohl vier Betriebsmodi. Kann ich GLEICHZEITIG, also hintereinander weg auf dem Display, die Lüfter überwachen, automatisch regeln und den Durchluß anzeigen? Von der Bedienung her tendiere ich eher zum Fan-O-Matic, aber da der Anschluss des Durchlaufs wohl lediglich an einen der Lüfterstecker erfolgen kann und ich das mit den Betriebsmodi gesehen habe, bin ich verunsichert!

Also, wer empfiehlt mir was und wie sieht es mit der Frage aus?

Vielen Dank und mfG
Das kalte Händchen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab vor 3 Wochen den PRO bestellt und will mit 2 Inline Temperaturfühlern und einem Durchflussmesser die Kühlleistung (wird in Watt angezeigt) messen - ich bin gespannt wie ein Flitzebogen - sorry für OT.

laut diesem Posting http://www.innovatek.de/forum/viewtopic.php?t=7132 kurz und bündig nein; dazu benötigt man wohl die Pro.

Ich habe zwar die Pro (und bin auch sehr zufrieden) habe aber mangels Interesse da von Dir gewünschte Durchscrollen der einzelnen Temps nicht realisiert und habe das bis heute auch nie vermisst; so richtig interessieren tut mich nur die Wassertemperatur.

Beispielsweise habe ich vor der Raptor noch einen Lüfter installiert, der bei 40c mit 5v fächelt; da der Lüfter beleuchtet ist habe ich einen schnellen visuellen Hinweis wie es der Platte geht ohne aufs Display schauen zu müssen...

Ich will Dich mit meinem Posting aber nicht von Deinem Vorhaben abbringen sondern nur ALternativen aufzeigen ;-)

Gruß, Juergen

Zuletzt bearbeitet:
@MFloX: OK, 1:0 aber meine Frage nach den Betriebsmodi wurde da nicht erörtert... :)
@transdat: Danke, JEDE Meinung, Info ist willkommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar das AE, bietet genauso viel, bis auf, dass man keine Kathoden ranhängen kann oder nur eine und es kostet die Hälfte, das Lite sogar fast nur nen Drittel.

mfg ;)

ich hab den Non-Pro
von der Anzeige her kannst du nur ein Wert jeweils auf dem Display anzeigen lassen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh