Fan-o-matic micro - Erfahrungen?

Gastro

Semiprofi
Ich suche für meine 3 Radiator Lüfter ne praktische Lüftersteuerung und da bin ich auf die Fan-o-matic micro gestoßen. Forensuche hat leider nix zu Tage gefördert.

Hat die jemand schon im Einsatz und kann dazu mal was sagen? (Probleme, Nachteile, Vorteile etc).
Was ich z.Bsp gut finde ist, dass sie nicht pulst und recht klein ist. Oder jemand ne andere Empfehlung für ne 3 oder 4 Kanal Lüftersteuerung die nicht pulst und sich in die Alu Front meines PC70 gut einpasst.

Werde da wohl per Y-Kabel meine 3 Papst GLL dranhängen, was sie ja verkraften sollte (muss nochma genau nachrechnen da ich mir nicht sicher bin)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah danke für den Link, werd mich mal durchlesen.
Trotzdem vielleicht noch einer pers. Erfahrungen mit dem Teil gesammelt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh