Fan-O-Matic vs. Aquaero

Keybo@rd|Cowboy

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
8.577
Ort
Rheine
Hallo zusammen,

ich würd mir gern ne Lüftersteuerung kaufen und da kauch gleich zu den Topmodellen greifen :d
Wo liegen die Vor und Nachteile der oben genannten Steuerungen und gibt es vielleicht noch Alternativen ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solls nur als Lüsteu dieneb oder willste auch was an nen Wakü Kreislauf überwachen?
 
wenn du keine wakü hast www.carbonic.de
(wenn ich das ding noch öfter empfehle krieg ich da am ende noch rabatt -.-...werds mir aber trotzdem nit leisten können :fresse:)
 
Prinzen Rolle schrieb:
Solls nur als Lüsteu dieneb oder willste auch was an nen Wakü Kreislauf überwachen?

Ne Kreislaufüberwachung wäre schon nicht schlecht :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh