Fanadapter 60/80???

stephan.ebert

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.10.2002
Beiträge
37
Ort
Berlin
hallo
ich habe eine frage zum fanadapter vom 60 auf einen 80 lüfter
mein favorit swiftkill rev. 2 zb von innovatek
ich habe auf meinem alten lüfter so eine art plastik viereck in dem der alte lüfter passgenau drinsteckt passt da dieser fanadapter drauf ?
hat jemand damit erfahrungen bringt es was von kühlung und geräusch
danke

ps was mch ich mit dem 60er lüfter??? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt schon kann mir doch keiner erzählen das hier in diesem forum keiner einen rat weiß........das wäre ja das erste mal ;-)
 
Kann sein, dass es eng wird:
Der Fanadapter hat relativ "dicke Löcher" für die Schrauben, die dann unten abstehen. Ist irgendwie blöd zu erklären...
Was ist das denn für ein Kühlkörper?

Was du mit dem 60'er machst? Wegschmeissen? Vertickern? ;)
 
Mein Favorit ist ein 80er Lüftergitter als 60/80-Adapter! :haha:
Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, wie so ein Kühler mit "so eine art plastik viereck" aussieht! :hmm:
 
auf dem kühlkörper ist ein plastik viereck vielleicht aufgeklebt oder so
dh die schrauben gehen nicht direkt in den kühlkörper sondern man "steckt" den lüfter in den plastik "ring"
dieser hat nur eine höhe von 1 mm also ist es mehr so eine art führungsschiene ich denke nun das vielleicht der kühleradapter unten zu breit ist und ich ihn nicht festschrauben kann
danke
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh