Fanartikel bzw. Artikeln @Marken

T

ThErmalTakE

Guest
Hallo zusammen,
Wisst Ihr wo man z.B Jacken, von Intel,Amd :fresse: usw... bekommt?
(natürlich nicht gratis ;))

Oder Pullis..Shirts usw..

gruss, Thermaltake

BTW: Poster gibt es doch gratis oder? => WO?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mensch mit so branding shirts lässt sich ne menge kohle machen, warum gibts noch keinen laden dafür...

pfupfu schrieb:
mensch mit so branding shirts lässt sich ne menge kohle machen, warum gibts noch keinen laden dafür...

Weil diese Zeug meist nicht die ganz tolle Qualität hat. Außerdem könnte der Ruf von miesen Shirts halt auf das Unternehmen abfärben.
Und guck dir mal die Preise für Merchandising z.B. bei Mercedes an. Da willst du gar nix kaufen. :fresse:

Jop aber sonst weiss niemand wo? :fresse: Angefragt habe ich schon...

Berlinrider schrieb:
Weil diese Zeug meist nicht die ganz tolle Qualität hat. Außerdem könnte der Ruf von miesen Shirts halt auf das Unternehmen abfärben.
Und guck dir mal die Preise für Merchandising z.B. bei Mercedes an. Da willst du gar nix kaufen. :fresse:

da kann ich dir zustimmen solche sachen sind schweine teuer...guck euch z.B div musikfirmchen an...die lassen sich auch schön alles bezahlen:heul:

Sry für die Werbung, aber ich habe mal einem Händler Poster & Banner abgekauft, brauche ich jetzt nichtmehr, braucht jemand sowas?

Wir sind zwar nicht im MP aber interessieren würde es mich schon..
Was für welche?

Sonst weiter per PN!

- Ein riesen Banner von Gigabyte (AMD Athlon 64 / Sempron + VIA)
- Ein Poster ATi PCI-Express Solutions (Gigabyte)
- Ein Poster Nvidia PCI-Epxress Solutions (Gigabyte)

AMD hat einen FanShop, das weiß ich...

Da gibts Jacken, Lanyards, Tassen und sonstigen Müll. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh