fanatec speedster 3 lenkrad frage

joshude

Der mit dem Playmobilhaarschnitt
huhu
eigentlich versuche ich gerad emein o.g. lenkrad im marktplatzt zu verkaufen (was a erb nicht s richtg klappt :fresse:!
allerdings würde ich es nicht verkaufen wenn man die pedale (gas und bremse) analog "machen" könnte!
d.h. wenn ich sie ein wenig runterdrücke das das auto nur ein wenig bescheunigt bzw. langsamer fährt.....wei im echten auto halt auch :fresse:

hat jemand ne idee wie ich das hinbekommen kann?
vllt. hat es ja jemand und weiss wies geht!

achja: ich benutzte es über einen converter am pc :)

mfg und thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey ho?
noiemand ne idee?

das weiss ich,aber......hm.....komisch, aber so richtig versthe ich das was da steht nicht :fresse:

Es gibt halt 2 Modi, damit man auch alte Spiele, die die analogen Sticks noch nicht unterstützen auch mit dem Wheel spielen kann. Dabei wird es in den Digitalmodus geschaltet. Es wird irgendeine Tastenkombination geben um den Modus zu wechseln.

hm...probiere ich demnächst mal aus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh