Fantasiehilfe ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ly.

Neuling
Hallo,

ich bin die ganze Zeit am grübeln, denn ein bekannter von mir hat etwas zu seiner Freundin geschreiben das sieht so aus ...
[C]razy [L]ovely ntellegent [O]mfgTheMostBeautifulGirlInTheWorld

Da dachte ich mir ok, das klappt bestimmt auch mit meiner "Flamme" nur komme ich einfach auf nichts sinnvolles und da wollt ich mich ma an mein geliebtes :shot: forum wenden ;)

Also name wäre
€: erledigt!
n anfang habe ich schon aber irgendwie ist das alles noch etwas komisch

Danke schonmal für die Hilfe ;)

€: Mod bitte löschen habe die namen entfernt damit meine freundin nix mitbekommt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles was mir im Moment einfällt würde mir zu einem temporären Ban verhelfen...:angel:

Aber mal ehrlich Wayne?
Steht deine Freundin auf so was?
Sag ihr lieber in einer passenden Situation ins Gesicht was dir an ihr gefällt, anstatt so ein kryptisches Knuddels/Kwick – HdGdL – 4EvA2gEtHer-Gesabbel abzulassen – so was ist doch echt nur noch nervig :motz:

OH Mein GOTT, so was schickt sich die Jugend von heute????
Sag Ihr doch wirklich was vernünftiges ins Gesicht, anstatt so nen Kram zu machen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.