>>>>>FAQ: overclocking 8600gt<<<<

Melchior91

Neuling
HI, ich wollt meine grafika wie ich vorher in den erfahrungen gesehn hab auf cpu 600 und ram 900 stelln!
da is er dann abgescmiert!
un wenn ich 550 und 750, steigt das ding nach em ati tool auf 60-70 grad, kann man dem vertrauen? was für einen kühler, der nich so teuer is, könnt ihr mir empfehlen?
Gibt es eine grafika, die besser is als die 8600 gt?
Is nvidia besser oder ati oder vllt noch ne andere marke?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nicht so viel auf einmal übertakten

immer nur so 5-10mhz schritte und dann in spielen / 3dmark nach fehlern schauen

zur Temp:

der kann man vertrauen, klar 100% genau ist die nicht, aber doch ziemlich

zum Kühler:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=348987#2

und zu deiner letzten Frage:

ja gibt viele Grakas die besser sind;
Preisleistungsmäßig wäre zb die 8800gt (insofern es dein Budget erlaubt (~ 220€)) ideal

und pauschal sagen, was besser ist, kann man nicht (also ati oder nv)
(andere marken, die an die leistung der 2 rankommen, gibt es leider auch nicht)

hi, kannst du mir nooch sagen, was ich für nen kühler 12cm, für nen gehäuse brauche, soll leise, aber gute leistung ham, also luftstrom, was empfiehlst du?

den hab ich gesehn, aber da steht nur silent, un net wieviel leistung, also luft der reinblässt!

12 cm gehäuselüfter, leise, starke leistung, kannst du mir au noch nen guten grafika kühler sagen? hab mir den zalman lv 1000 led angeschaut un sieht gut aus, is der leise un hat leistung? was würdest du mir empfehlen?

würd dem ati tool übrigens auch nicht blind vertraun... vergleich lieber mal mit everest o.ä... bei mir zeigt das tool nämlich immer mind. 10°C niedrigere temps an als everest...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh