Far Cry 1.4 keine maus erkannt ?

Guthbert

Wo kann ich das abholen ?
ich würde gern mal wieder far cry spielen - mit patch 1.4
ich hab ne logitech g5 lasermouse und die wird nicht erkannt. kennt jemand das problem ? hilfe ?:confused: :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du den logitech treiber installiert?

wenn nicht, dann mach das mal :d

Optionen -> Steuerung -> Zurücksetzen -> Maus geht wieder

Das ist ein bekannter Bug von Patch 1.4.

omg...da schrauben sie ewiglang an dem verdammten patch herum und dann sowas :mad:

Jap, Spiel starten -> beenden -> dann die Steuerung und die anderen Option anpassen -> Spiel weiter zocken

Bei mir hat es auch Probleme mit der Maus von 1.33 -> 1.40 gegeben,
dann habe ich es mit dem "1.40-Fullpatch" von 1.00 -> 1.40 versucht und erst dann lief alles problemlos ... :)

danke nach dem zurücksetzen und neustellen hats gefunzt

sorry das ich jetzt hier wegen was anderem schreibe.

und zwar schmiert mir das spiel während dem laden ab. nach dem zweiten level wo ich mit dem boot wohin fahren soll.
ladebalken läuft zu ende aber es bleibt schwarz. patch 1.4 is drauf. läuft grad unter vista 64bit.

hmm ist ja schon komisch. weil die ersten level einwandfrei laufen.
vista voodoo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh