Far Cry 2 auf Nvidia 8600m-GT Mobile Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MarkusUhl

Enthusiast
Hallo Leute,

ich weiß es gibt schon 2 Threads zu Far Cry. Allerding gehen dort fragen bezüglich der Performance auf Notebooks einfach unter. Daher habe ich hier mal einen neuen aufgemacht.

Wäre super wenn Ihr mir sagen könntet, mit welchem Treiber ihr welche Settings flüssig auf welcher Karte spielen könnt.

Ich hatte den 180.42 von Nvidia gemoddet und installiert... Spiel war auf low nicht spielbar.

mit den 174.4 war es sehr gut auf Mittleren Details spielbar.

Leider habe ich dann auf den 175.9 gewechselt und auch hier kaum spielbar.

Mit dem 178.4 läuft es unter directx9 auf mittel flüssig - auf directx10 nicht spielbar....

irgendwie wurmt mich das....

danke für eure erfahrungen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe eine 1440x900 Auflösung. DX9, Treiber 178.xx. Alles auf mittel, kein Bloom, kein HDR. Läuft ohne dass es jemals geruckelt hat.

1280x1024 manschmal auch 1440x990 alles auf ultrahigh, vsync aktiviert, aa und af deaktiviert. flüssige 40fps+.

Aber moment mal, nicht das wir uns missverstehen, sah gerade erst, dass es hier um Notebooks geht, spiele übern pc.

Ich kann es mit dem 174.24 prima spielen, ca. 40 Frames

In der Auflösung 1920 * 1200 alles auf Ultra High, Shader aber aus.
HDR und Bloom sind an.

Grafikkarte: 9800 m GTX Single

@hirze... wenn es in einem eigenem thread schon untergeht, wie soll ich dann im Sammelthread eine Antwort bekommen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh