Far Cry 2 DX10?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

l@mer

Banned
Hallo Leute ich wollte gerade mal testen wieviel FPS mir bei dem Spiel wegen DX10 durch die LAppen gehn und musste etwas feststellen:

Hab die FPS Anzeige extra stehngelassen. Wie kann das sein das ich mit DX10 wie im ersten Bild an der gleichen Stelle 20 FPS mehr hab?
Ist das normal? Oder wurde etwas net richtig übernommen?
Weil ich seh auch keinen grafischen Unterschied bei den beiden Fotos...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder ist das alles so in Ordnung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin mir nicht mehr 100pro sicher aber ich meine mich erinnern zu können, dass FC2 mit DX10 deutlich besser lief.

Um es in Zahlen zu packen, die Frameraten sind unter DX zwischen 15% und 30% höher und ich würde jedem raten DX 10 zu nutzen falls vorhanden;)

Krass hätte ich im Leben net gedacht oO.
Das erklärt auch warum es so bombig läuft obwohl alles ultra ist :).

Ihr seht ja meine screens..Findet ihr es sieht nach maximal aus?
Hab die Grafik besser in Erinnerung, kann mich aber auch täuschen auf Grund der hohen Bildraten .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh