Far Cry 2 umfrage ?

ist FarCry2 das Beste Game 2008 ?

• Ja unbedingt, FarCry 2 ist das Beste Game 2008!

Stimmen: 4 33,3%
  • nein es gibt bessere, welche Poste ich unten!

Stimmen: 8 66,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mirrors Edge (kommt demnächst für die PS3 und XBox 360)

FarCry2 find ich persönlich etwas zu eintönig.

Ist das Ironie?
Ich finde Far Cry 2 total lächerlich!
Habs auch deswegen schon wieder weiter veräußert...

OMG wie kommst denn auf sowas?

Ausser die Grafikprogrammierer hat des spiel, soweit ich ghört habe so von den leuten im forum und draussen in der realworld *gg* keinen PACKT!!

es is storymässig sowas von nix los... i spiels nur weil ich mas gkauft hab, hätt i des gschenkt bekommen dät ichs scho garnimma starten LoL

weil gegen den "Gott des packens" --> BIOSHOCK hat ma da ja garkeine motivation weiterzumachen, weil es geht nix weiter und ma macht dauand es selbe...

mal sehn ob ich der einzige mit der meineung bin ;)

Für mich isses der Beste Shooter des Jahres, das beste Spiel ist, wie solls anderes sein, TestDrive Unlimited Welches mit Carpack gleich doppelt Spaß macht : p

MfG,
chrissi

*würg*
Nach 10 Minuten das Interesse verloren. Genau so wie ich Crysis nicht durchgespielt habe. Schöne Grafik ohne Tiefgang.

Besser: Sacred2, COH, Dead Space3, Fallout3

Warum? Weil mich oben genannte Spiele deutlich länger als 30 Minuten vor den PC fesseln.

Das Spiel hat viel gutes, aber leider auch viel negatives.. ein absolutes Urteil über das Game 2008 würd ich mir erst Ende des Jahres erlauben, schließlich kommt da noch so einiges. ;)

*Close* :rolleyes:

1. 3 FarCry2-Threads reichen aus
2. Doofe Umfrage, die nur wieder zu hitzigen Diskussionen führt.
3. Wenn hier noch ein FC2-Thread eröffnet wird, gibts Ärger. :grrr:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh