far cry 2 unter vista stürzt ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rebellen

Neuling
Hallo,
ich benötge dringende Hilfe, ich habe vista home premium 64, eine HD4870 mit 1GB, core 2 duo E8400 mit 3.0 und nen 550 Watt netzteil sowie 4GB Ram.
nun haben mein bruder und ich seit gestern far cry, es hat funktioniert, ich war detail level auf ultrahoch, anfangs einige grafik fehler, während ich gespielt habe haben sich diese gehäuft (manche gegenden waren vollkommen in rotem oder grünen licht), iwann ist far cry abgeschmiert, das ganze habe ich 3 mal gemacht, vllt 2-3 stunden jeweils gespielt, dann abgestürzt, was anderes gemacht udn wieder gespielt.

gestern abend wurde dann mein spiel wieder so unterbochen, und dann wollte ich heute früh wieder spielen, aber da ging far cry nicht mehr, also deinstalliert, installiert (spielstände behalten) und das problem blieb

und zwar startet das spiel, das lade fenster kommt (ein schwarzes mit dem runden dng oben links) die schwarztöne ändern sich 2 mal und ich sehe wieder meinen hübschen desktop

weitere infos:
habe nen 19" über vga dran hängen, spiele auf direct x10 und 1440*900
teperaturen sind laut speedfan:
CPU habn beide einen amx wert von 56° (noch mit boxed kühler)
AUX 51° (seit heute früh immer unter 15°, ka was das ist)
CPU und System unter 50°

kann mir jmd helfen was da los ist, denn es ist verdammt scheiße, erst son teures spiel udn dann gehts net, danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Sammelthread!
2. Probier mal verschiedene Grafikkartentreiber aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh