Far Cry 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Colttt

Enthusiast
Hallo Leute,

ich hab den beitrag in der neuen GameStar dazu gelesen und würde gerne wissen was ihr davon haltet!?

Also ich finde den aspekt gut das man diesmal seh auf realismus setzt jedoch ähnelt dies dochs ehr Stalker wenn man sich die screenshots etc anguckt und was ich auch traurig finde das aktuell noch kein Co-Op mit bei ist obwohl durch die Char-wahl dies durchaus logisch und sinnvoll wäre..

würde mich über ein paar cooments freuen..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja hier is schon ma einer.... :)

screenshots ... wo. dachte die ham grade erst angefangen mit dem game. wo sindn die screens. poste ma einer bitte...

mfg

hmm ka was ich von den game halten soll... hab nich gerade viel davon gehört! weis nur das es von ubisoft entwickelt wird udn net mehr von crytek was ich ziemlich schade finde... hoffe die versauen des game net!

Bitte führt die Diskussion in dem Thread fort, den ExXoN verlinkt hat.

Hier ist Feierabend ;)

-> close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh