Far Cry 5 - im Herzen der USA geht es gegen Sektierer

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
ubisoft_logo.jpg
Ubisoft nutzt für die Far Cry-Serie die unterschiedlichsten Settings. Der letzte Teil, Far Cry Primal, verschlug den Spieler so in ein Steinzeitszenario. Der fünfte Teil wird zwar in der Gegenwart spielen, stellenweise wird es aber durchaus archaisch zugehen.Man schlüpft in die Haut des Junior-Sherrifs in Hope County. Der fiktionale Bezirk liegt im US-Bundesstaat Montana, einer besonders bevölkerungsarmen Region, die von den Rocky Mountains durchzogen wird. Weitgehend abgeschottet von der Zivilisation versucht eine Weltuntergangs-Sekte, Hope County mit Gewalt zu übernehmen.{razuna gallery}FAE001B5032A48F687DEC9DB9B8C4062{/razuna...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
selbe spiel wie teil 3 und teil 4, nur andere map.

wow :d
 
selbe spiel wie teil 3 und teil 4, nur andere map.

Tjoa, spart halt Geld, wenn man nur neue Assets modelliert und den Rest 1:1 übernimmt. FarCry wird doch schon seit einigen Spielen einfach nur noch gemolken um maximalen Profit rauszuschlagen.
 
Teil drei war ja auch großartig und vier immer noch gut bis sehr gut. Jetzt in dem religiösen Setting und der typischen Far Cry Formel wird das wieder gut bis sehr gut werden. Hauptsache der Anführer des Feindes ist ähnlich charismatisch wie Vaas oder Pagamin.
 
Pfarrer mit Schrotflinte, Klischeehafter geht wohl nicht mehr, was?
Gebt dem Pfaffen doch mal eine MG zur Abwechslung
 
Zuletzt bearbeitet:
Far cry war richtig nice, nur fand ich Far cry instincts besser. Far cry 2 war noch spielbar nur nicht bis zum Ende ... die langen strecken, von A nach B, haben da echt genervt.
Far cry 3 war echt ein gutes spiel, hat aber am ende doch sehr viel punkte verloren, weil Vaas zu früh starb und der Kampf war jetzt auch nicht, dass was ich erwartet hätte... Naja es nervt, die namens Schlachterei, was hatte Far Cry Prime mit Far cry zutun ^^
 
Gekauft. Geile Grafik, geiles Setting, Single Player. Mir haben abgesehen von evtl. FC2 alle Teile gefallen.
 
Immer so geile Trailer und so viel Hyoe bei Ubisoft Games. Und am Ende dann 0815 Spiele die mit Standardaufgaben überflutet sind

"Gähn"
 
dazu nicht abrechbare cutscenes mit total übertrieben unrealistischen dialogen und 5 min lootanimationen
 
Kommt halt erst 2018 das ist bisle schade. Far Cry isch Beschde, besser wie Apollo Creed.
 
Far cry 3 war echt ein gutes spiel, hat aber am ende doch sehr viel punkte verloren, weil Vaas zu früh starb und der
Ab genau diesem Zeitpunkt verlor das Spiel auch jeglichen Reiz für mich überhaupt weitergespielt zu werden. Man wurde daraufhin doch irgendwie direkt inkognito zu den Söldnern rübergeschickt... war das ein fieser Käse.
Far Cry 5 setting schaut schonmal nach einem guten Ansatz an. Lässt viele Möglichkeiten offen.
 
mit mapeditor (?)
wenn die 3 hauptmissionen mit 5 nebenquests fertig sind könnt ihr euch ja selber was zusammenstricken (?)
naja mal sehen was bei rauskommt, Primal habe ich nicht gekauft FC 2+4 dafür 2x durchgespielt.
das einser war mir zu abgedreht, 3 irgendwann nur noch nervig mit dem gesülze.
 
Das originale Far Cry hab ich erst neulich mal wieder ausgegraben, funktioniert auch heute noch echt gut. Ist natürlich auch Nostalgiebonus dabei, immer wenn ich da am Anfang an den Strand komme hab ich mega den Flashback, wie ich damals meine erste DirectX9 Grafikkarte + Far Cry gekauft habe und danach nur noch die Kinnlade unten war. Aber auch so, von der Atmosphäre und dem Schwierigkeitsgrad ist das immer noch ganz oben dabei. Hab's natürlich ohne nach-gepatchten Quicksave gespielt, so wie es ursprünglich vorgesehen war. Einfach nur bockschwer, die letzten beiden Missionen sind kaum zu schaffen, da muss man sich richtig ins Zeug legen. Das waren noch Spiele, sowas vermisse ich total :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab sie auch alle durch, und ausser FarCry, bei dem man quasi mit dem Boot die Maps (Inseln) wechseln konnte, hat mir Far Cry Primal am besten gefallen, war total von dem Steinzeitthema angefixt.
Aber stimmt schon Ubisoft behält ja teilweise sogar die Map aus dem Vorgänger bei und denkt, es merkt keiner.

Das Montana-Thema wird auch wieder nur ein Aufguß, aber trotzdem zock ichs immer wieder gern.

Sind das echte ingame-Screenshots? Wenn ja, dann Hut ab!
 
das Setting ist ja fast eine Kriegserklärung an Trumpistan rofl...
 
Ich sehe es schon kommen:
1 von 500 Kirchen befreit. Weiter so ! :-)

3 von 25 Aussichtspunkten besichtigt! Hüpfen sie jetzt ins Stroh!

Ach ne das war Assassins Cry oder so. Naja, eins wie das andere... Standard-Ubisaft, der gross für seine"Innovationen" gelobt werden wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
selbe spiel wie teil 3 und teil 4, nur andere map.

wow :d
Ja immer das selbe ... egal welche News egal zu welchem Game, immer die gleichen Beiträge wie:

Das Battlefield xyz ist das Selbe wie die Battlefield Vorgänger, nur ne andere Map mit gleichem Gameplay, usw ...!
Das Call of Duty xyz ist das Selbe wie die Call of Duty Vorgänger, nur ne andere Map mit gleichem Gameplay, usw ...!
Das Far Cry xyz ist das Selbe wie die Far Cry Vorgänger, nur ne andere Map mit gleichem Gameplay, usw ...!

... ihr solltet den Entwicklern und Publishern mal eure vielen genialen Ideen per Mail schicken von nie zuvor da gewesenen Neuerungen welche die komplette Bandbreite an Gamer, die Masse nicht nur euch persönlich, begeistern wird :bigok:
 
FC5 ein Muss in der Sammlung.

Eben, niemand wird das Rad neu erfinden können, nur besser machen. Es war schon alles da, nur die Grafik wird immer besser, VR vllt mal irgendwann wirklich ansprechend. Aktuell für mich noch etwas uninteressant.
 
Ist auf jeden Fall gekauft. Seit FC2 alle gespielt (mehrmals).
Schade, dass es nicht das rumorte Wildwest Setting wurde. Solange es nicht zu stark "abdreht" ist mir das gezeigte aber auch recht.
Die Map aus FC Primal war wirklich 1:1 Kyrat. Aber was ist falsch daran? Solange das Setting ansonsten gut angepasst ist... Ubi hat sogar doch bestätigt, dass Primal kein "richtiges" FC ist, sondern nur eine art Spin-off.
 
Naja sorry aber die neuen FC Titel sind immer zu offensichtlich nur lauwarme Aufgüsse.
Irgendwann zieht dieses map grinding einfach nicht mehr.
Am anfang geht man mit der Motivation dran die ganze map auf 100% zu machen, warum auch immer, doch dann verlässt einen vielleicht der Wille und beim nächsten Spiel ist dieser noch weniger ausgeprägt.... beim nächsten noch weniger. Vor allem das upgradesystem und die sinnlosen spritzen mit dem suto health regen taugt einfach nichts.

So toll wie in GTA ist auch das missionsdesign nicht. Manchmal lassen sich banale nebenmissionen nicht von den echten in FC unterscheiden. Weil es auch an der präsentation mangelt. (Man schaue sich nur Witcher3 an)
 
Ja immer das selbe ... egal welche News egal zu welchem Game, immer die gleichen Beiträge...

Ja, das ist nur die Schuld der Kommentatoren! Das kann nicht an EA oder Ubisoft liegen! Wenn nur diese negativen Kommentatoren nicht wären, dann wären die Spiele viel besser...
 
Mir gefällt das Setting richtig gut, hat definitiv Potential.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh