Far Cry 6 auf Sandy und gtx780?

BarneyRubble

Enthusiast
Hallo zusammen,

System steht in der Sysinfo.

Far Cry 6 will gar nicht erst starten, bricht laden ab, ohne Fehlermeldung. System neu aufgesetzt, neuste Treiber, usw.,
alle möglichen Tricks probiert.

An was liegt es? An der sandy bridge oder der gtx780?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tippe hier auch auf ein Softwareproblem.

Hatte ich mal bei GTA 5 das wollte auch einfach nicht starten, Windows neugemacht und läuft.

Davon abgesehen wäre das Spieleerlebnis wahrscheinlich auch nicht sonderlich spaßig...

Kann sehr gut sein bei 3GB VRAM 🤔

Wann genau crashed es denn? Ich musste jetzt schon nach 2 Updates das komplette Game neuinstallieren, da es direkt beim Start aufging (unten rechts das Laderad) und dann direkt wieder zurück aufn Desktop. Dazu keine Fehler in der Ereignisanzeige...

btw: du hast keine sys info :d

Wann genau crashed es denn? Ich musste jetzt schon nach 2 Updates das komplette Game neuinstallieren, da es direkt beim Start aufging (unten rechts das Laderad) und dann direkt wieder zurück aufn Desktop. Dazu keine Fehler in der Ereignisanzeige...

btw: du hast keine sys info

Genau das Verhalten wie bei Dir. Es bricht ohne Fehlermeldung einfach ab.

Sys ist

i7 2600K @5GH
Asus P8 P67 Deluxe
GTX 780@1200
16GB Ram
paar SSD's
Jo.
Davon abgesehen wäre das Spieleerlebnis wahrscheinlich auch nicht sonderlich spaßig...

Kann sehr gut sein bei 3GB VRAM 🤔
Ich hoffe, dass es irgendwie läuft. Würde sich auf dieser Plattform ein kleines upgrade (GPU) lohnen? Der, der den PC jetzt hat, wird wohl nicht viel Geld hinein stecken wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, lohnt sich nicht. Vor allem nicht bei den aktuellen Preisen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh