Far Cry 6 falsche Version?

putitz

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich weiß nicht so genau wie ich das Problem, im Betreff passend formulieren soll, aber ich habe folgendes Problem:

Ich spiele auf einem PC das Spiel nun ca. 26 Stunden und vor ein paar Tagen verhält sich das Spiel so, als ob ich mit einer Konsole spiele, statt Enter soll ich nun A drücken usw. Auch "zieht" der Cursor bzw. die Spielfigur permanent nach links! Ich habe schon folgendes probiert:
Spiel via Steam neu installiert
Ubisoftconnect neu installiert
Grakatreiber neu installiert

bisher kein Erfolg........was kann dies sein?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einfach mal das Gamepad vom PC abziehen.

Hallo SL,
ich spiele mit Tastatur und Maus und besitze gar kein Gamepad.......:)

Dann steckt ein anderes USB Gerät seit ein paar Tagen am PC, das als Eingabegerät erkannt wird, und Dir ist der Zusammenhang im Stress und der Aufregung gar nicht aufgefallen.

Du kannst auch mal schauen was im Geräte-Manager unter Human Interface Devices aufgelistet wird. Hatte vor Jahren auch mal sowas bei Bioshock Infinite, allerdings direkt beim ersten Mal starten. Musste dort ein Gerät (vermutlich Controller, obwohl keiner angeschlossen war, weiß es nicht mehr genau) deaktivieren.

Hast du Bluetooth oder Ähnliches?
Evt. hat dein Nachbar ja nen Controller.... .

Hallo Snake7,

dies scheint es gewesen zu sein, hjabe die Bluetooth Antenne vom Board deaktiviert, nun läufts wieder wie gewohnt....dieses Problem hatte ich auch schon vor Monaten bei Hitman....nun kann ich dieses Speil auch zu Ende spielen :)
Vielen Dank!!!!!!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh