Far Cry 6, Windows 11 und mehr: AMD veröffentlicht Radeon Software Adrenalin in der Version 21.10.1

amd-radeon.jpg
Der US-amerikanische Chipentwickler AMD hat die Radeon Software Adrenalin in der Version 21.10.1 veröffentlicht. Das Update sorgt unter anderem dafür, dass Microsofts Betriebssystem Windows 11 sowie der Shooter Far Cry 6 und die Beta von Battlefield 2042 offiziell unterstützt werden.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Some users may experience high idle memory clock speed values when two or more monitors are connected to their system."

Dürfte relevant für den ein oder anderen hier sein, war ja schon für einige ein Ärgernis.

Hierzu zählt neben einem Bug im Action-Rollenspiel Horizon Zero Dawn dass die Bildwiedergabe bei Wreckfest beziehungsweise Arma 3 wieder problemlos funktioniert.

Der Satz liest sich sehr komisch.

"Some users may experience high idle memory clock speed values when two or more monitors are connected to their system."

Dürfte relevant für den ein oder anderen hier sein, war ja schon für einige ein Ärgernis.
Ja und deswegen bin ich auch wieder auf den August Treiber zurück. 40 Watt mehr im Idle muss ich nicht verbraten bei den Strompreisen aktuell, gemessen mit einem Wandstrommessegerät.

Habe es immer noch. Habe es aber nur geupdatet. Werde es vielleicht am Wochenende mal mit DDU probieren, vielleicht ist es dann wieder so wie früher.
Um auf den Augusttreiber zurückzukommen habe ich kein DDU benutzt, sondern einfach den neuen Deinstalliert und den vom August drauf gebügelt.

Bei mir läuft der Speicher nach wie vor dauerhaft auf max, aber ich rechne auch nicht mehr mit einem Fix.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh