Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Far Cry 6, Windows 11 und mehr: AMD veröffentlicht Radeon Software Adrenalin in der Version 21.10.1
Der US-amerikanische Chipentwickler AMD hat die Radeon Software Adrenalin in der Version 21.10.1 veröffentlicht. Das Update sorgt unter anderem dafür, dass Microsofts Betriebssystem Windows 11 sowie der Shooter Far Cry 6 und die Beta von Battlefield 2042 offiziell unterstützt werden. ... weiterlesen
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hierzu zählt neben einem Bug im Action-Rollenspiel Horizon Zero Dawn dass die Bildwiedergabe bei Wreckfest beziehungsweise Arma 3 wieder problemlos funktioniert.
Ja und deswegen bin ich auch wieder auf den August Treiber zurück. 40 Watt mehr im Idle muss ich nicht verbraten bei den Strompreisen aktuell, gemessen mit einem Wandstrommessegerät.
Ja und deswegen bin ich auch wieder auf den August Treiber zurück. 40 Watt mehr im Idle muss ich nicht verbraten bei den Strompreisen aktuell, gemessen mit einem Wandstrommessegerät.
Habe es immer noch. Habe es aber nur geupdatet. Werde es vielleicht am Wochenende mal mit DDU probieren, vielleicht ist es dann wieder so wie früher.
Um auf den Augusttreiber zurückzukommen habe ich kein DDU benutzt, sondern einfach den neuen Deinstalliert und den vom August drauf gebügelt.