Far Cry: Content der 64-Bit Versionen auf 32-Bit System nutzen.

wolfbiker

Enthusiast
Hi!

In der PCGH Ausgabe 04/2007 steht auf Seite 103 rechts unten zum Thema 64Bit + Far Cry:

"Höhere Sichtweite und Parallax-Offset-Mapping wurden für Far Cry (dt.) nachgereicht (unten) - per lni-Tuning ist beides auch auf 32-Bit-Systemen verfügbar."

Schön, was muss ich jetzt genau modifizieren, um den Content freischalten zu können? Soweit ich weiß klappt ja nicht mal die Installation des Patches, sofern kein 64Bit OS respektive 64Bit CPU vorhanden ist.

Danke für Hilfe!

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ich Danke für die Hilfe!

Direkt testen kann ich es noch nicht, da ich momentan auf einen neuen Rechner spare. Habe ich meine X800Pro schon ausgebaut (Verkauf) und fahre hier mit einer Geforce4 Ti 4200 - denke kaum, dass die das flüssig darstellen wird.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh