Far Cry: Critical Error (Far Cry gibts btw umsosnt im Netz)

dragongamer

Neuling
Moin,

vorweg falls es hier welche noch nicht wissen, Ubisoft bietet Far Cry für 0€ im Internet an, einfach mal bissl googeln, bei Fileplanet is es schon oben!

So und jetzt zu meinem Problem. Hab mir Farcry gesaugt und installiert, und jedes mal wenn ich das Spiel starte sieht es so aus: http://img181.imageshack.us/img181/2579/neubitmapic2.jpg

Und wenn ich dann en neues Spiel starte, kommt dieser Critical Error:
http://img515.imageshack.us/img515/2083/neubitmap1nr3.jpg

Woran kann das liegen? Die Version ist 1.4, also die neueste.

Bitte helft mir

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BITTE! Das ist etwa der 5. Thread in dem das steht, dass es diese Spiele nun gratis gibt...

BITTE! Das ist etwa der 5. Thread in dem das steht, dass es diese Spiele nun gratis gibt...

Alter reg dich ab ok?Ich hab ein Problem mitm Spiel,und wenn du Augen im Kopf hast dürfte das gar nicht so schwer sein das Problem zu erknnen k?Und wenn du wüsstest was btw heißt im Threatitel würdest du merken das es nebensächlich ist...also reg dich ab und mach mal langsam ok?

So jetzt gehts optimal...habs von Fileplanet gesaugt, Gamershell hats aber auch schon. Habe irgendwas an den Soundoptions geändert.

Ich hab Augen im Kopf, ich habs gesehn, mir isses eigentlich egal ob du ein Problem damit hast, ich wollte nur anmerken dass so'n Thread schon x-mal eröffnet worden ist. Solltest du Augen haben dann würdest du gesehen haben dass das mit Far Cry ein paar threads unter deinem erwähnt worden ist. Mein gott...

Find ich auch, gegen Dummheit kommt halt keine Intelligenz an...

Find ich auch, gegen Dummheit kommt halt keine Intelligenz an...

Alter hast du Tomaten auf den Augen? Im Titel steht das bei meinem FarCry nen Critical Error kommt...das FarCry umsonst ist hab ich nur hingeschrieben falls es jmd nicht weiß.Also reg dich ab

Bitte mit den Beleidigungen aufhören

Für Farcry hätte es übrigens schon nen Sammelthread gegeben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh