Far Cry - Der Film lächerlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HansWursT619

Enthusiast
Nabend,
haa grad durch zufall entdeckt das ja schon bald der film zu Far Cry ins Kino kommen soll.
Hab ich zunächst ma gedacht geil evtl ma ne gute Filmumsetzung, aber als ich dann auf der Seite war und sah das Til Schweiger mit spielt wurds mir schon seltsam.
Gut Trailer angesehen... man typisch Deutscher Film irgendwie.
Außer dem Hemd und dem Namen wurd irgendwie nix übernommen, nicht mal die Location.

Dann diese typisch deutschen "Militär-Westen" die noch aussehen wie frisch aus der Verpackung genommen ...

Was haltet ihr davon?
Werdet ihr euch den film im Kino ansehen?

Ich für meinen Teil hab schon lange genug von deutschen Filmen...

Gruß

edit: Homepage

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kino ?? *hust* ... es gibt glaub ich schon seit 2 jahren kein film mehr den ich mir freiwillig und gerne im kino angeschaut hab ...
FC .. joar .. ich mein ich mag Til eig. ganz gerne aber er bekommt immer komischere rollen ...
ich denk ich werd mir den film zwar mal geben (NAIN nicht kino :d *hust*) aber viel erwarte ich ned

grad ma nochn paar sachen dazu durch gelesen^^

offenbar sollte er zunächst auf hawaii gedreht werden, was ja durchaus passen würde.
schluss endlich wurde es dann aber owhl kanada <no comment>

liest man sich mal die zusammenfassung durch wird auch schnell klar das die animierung von mutanten wohl zu teuer gewesen wäre^^
daher macht man einfach menschen draus :-P

Zuletzt bearbeitet:
Das kann wieder nur eine äusserst mässige Verwurstung von Uwe Boll werden... bei allem wo der die Griffel mit drin hat kommt nur Grütze bei raus.

siehe ExXoNs Beitrag :)

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh