far cry erhellt ?!?!?!

Eddy_MX

Urgestein
hi leutz !

also ich habe das foldegende prob:

hab mir far cry geholt,installiert und als ich es gezockt habe habe ich bemerkt das alles total hell ist.
das ist zwar spielbar aber man holt sich doch far cry weil das game eben ne gute grafik bietet.#aslo ich weiß nicht an was es liegt.
die far cry demo dagegen ist normal,nicht erhellr sondern in normalen farben.
an garfiktreibern und directX liegts nicht, hab schon alles in mehrfacher ausführung getestet.

also, könnt ihr mir helfen, find dad game nämlich echt cool.

thx,
Eddy_MX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
änder doch mal das Gamma und den Kontrast im Spiel, oder in dem dafür vorgesehenen Konfigurationmenü. Findest du im Starmenüordner von Far Cry.

hi!

ja da chte ich zuerst auch aber davon werden die texturen acuh nicht besser.
sind ja nur die texturen erhellt, nicht die gegenstände,z.b. waffen oder medipacks...

trotzdem danke,
eddy_mx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh