Far Cry kostenlos

F117

Semiprofi
Hat es schon jemand geschafft, die kostenlose Version von FC zu installieren. Habs runtergeladen und den Account mit standort US erstellt aber bei der installation wird bemängelt, dass ich nicht in den US bin. Wird da nochmal mein standort überprüft oder was? Davon stand allerdings in keinem der Artikel etwas. Hab zwar das Original aber würde gerne mal die US version zocken.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu der US-Sache: Da musste über nen Proxy gehen, der in den US steht, dann klappt das auch. So hab ich das zB mit meiner g mail-addresse gemacht.

Zu der US-Sache: Da musste über nen Proxy gehen, der in den US steht, dann klappt das auch. So hab ich das zB mit meiner g mail-addresse gemacht.
cool danke, hab mir sowas schon gedacht. Fands nur komisch, dass es überall hieß, einfach beim account erstellen US einstellen

hi leute
reizt mich auch wieder das game durchzuspielen, habs übrigends analog (Orig.) hier vor mir liegen, das gehört einfach zum High-End Pc dazu!

aber ne andere frage, wie stellt man denn in Crysis das Game auf Englisch um und dass die Koreaner auch koreanisch reden!?
dank euch

hi leute
reizt mich auch wieder das game durchzuspielen, habs übrigends analog (Orig.) hier vor mir liegen, das gehört einfach zum High-End Pc dazu!

aber ne andere frage, wie stellt man denn in Crysis das Game auf Englisch um und dass die Koreaner auch koreanisch reden!?
dank euch
so richtig toll hab ich dass nicht hinbekommen. Du kannst im internet nach der english.pak suchen und die sprachfiles daraus in die german.pak ziehen. Dann ist zumindest die srachausgabe auf englisch, was ja eigentlich das wichtigste ist.
Hinzugefügter Post:
schade geht wohl nicht mehr. Habs probiert. Angeblich haben sie in der version ja die KI Texturen und so optimiert.

Zuletzt bearbeitet:
also das geht nur wenn ich Delta einstell, und dann ist's aber extrem schwer!

warum sehe ich keine FPS unter Vista? hab fraps laufen, unter XP seh ich meine frames in crysis!

so hab auch noch die ram auslastung bei crysis mir angesehen unter vista 32 bit!

der verwendet 1,77gb vorher wans sogar 1,87gb!!

soll ich da mal nen 3gb dazustecken, könnts dann ne ecke schneller laufen?

Anhänge

• ram auslastung.jpg
    ram auslastung.jpg
    124 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
wenn ihr das Fileplanet Far Cry meint, das hab ich auch, habs nur nimmer installed..aber als ich es installed hatte konnte ich wunderbar zocken.

leider hat ubisoft den dienst eingestellt. Hatte gehofft das es trotzdem noch geht aber bei der installation kommt ne fehlermeldung, nachdem ich über ne us proxy eingeloggt war.
Hinzugefügter Post:
also das geht nur wenn ich Delta einstell, und dann ist's aber extrem schwer!

warum sehe ich keine FPS unter Vista? hab fraps laufen, unter XP seh ich meine frames in crysis!

so hab auch noch die ram auslastung bei crysis mir angesehen unter vista 32 bit!

der verwendet 1,77gb vorher wans sogar 1,87gb!!

soll ich da mal nen 3gb dazustecken, könnts dann ne ecke schneller laufen?
Was meinst du mit nen 3gb dazu stecken? Hol dir einfach noch 1GB(ein oder zwei Riegel egal, Dualchannel geht bei intel trotzdem) Mehr ram bringt nix bei 32bit. Bei 64bit sollten es dann aber mehr als 4GB sein, sonst hast du effektiv weniger Ram als mit 3GB unter 32bit

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh