Far Cry Level Hilfe (Boat)!!!

Obedire

Semiprofi
Brauch mal bitte Eure Hilfe ...
In dem Levelabschnitt "BOAT" muss man einen Heli abschießen in dem Crown sitz und auf einen ballert ... nachdem man den Heli abgeschossen hat kommt ein Boot angefahren ... das neue Ziel heißt nun: Get to the Front of the Boat!!

Wo muss ich da genau hin ... ich komme da nicht weiter!
Ich bin da überall rumgeschwommen aber es geht einfach nicht weiter.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie hört sich das komisch bei Dir an.

Zuerst solltest Du beim großen Boot die Bombe platzieren. Dann kommt "go to the front of the boat". Dann halt nach vorne laufen, die Bombe explodiert und das Schiff fängt allmälich an zu sinken.

Dann kommt der Hubi mit Dr. Crow. Weiß gar nicht mehr wie ich den abgeballert habe. Auf jedenfall viel draufhalten... der explodiert zwar nicht, dreht aber irgendwann ab (bevor das Boot gesunken ist).

Wenn der abdreht, kommt ein kleines Boot. In der Filmsequenz schwimmst Du dann zum diesem Boot und kletterst automatisch drauf.

Nächstes Level!

so long

Goose

Hört sich gut an ... aber das Script wird bei mir nicht gestartet das ich auf das Boot steigen ... na toll ...
habs jetzt schon 3mal versucht. Hab sogar einmal 2 saves vorher nochmal angefangen.

tjo das ist das problem wenn man quicksave benutzt obwohl es offiziell nicht unterstützt wird. Da hilft wohl nur level komplett neu machen OHNE quicksave und nur die regulären savepoints benutzen.

btw. Crowe ist kein doktor, das ist nur Dr. Krieger, wie der name schon sagt. Crowe ist der kleine handlanger von krieger ;)

achja hast du das C4 überhaupt schon aufgenommen? :d

Obedire nutzt aber kein Quicksave... also muss es noch ein anderes Problem geben. Ist der Ablauf bei Dir denn wie von mir oben beschrieben?

Ja ganz genau so ... der Hubschraubär fliegt weg, stürzt dann ab. Das Boot sinkt in der Zeit völlig. Ein kleines Boot kommt angefahren und hält neben dem gesunkenen Bott ... ich schwimm auf das Boot zu,drum herum, drunterher, ... aber nix passiert.

Und nochmals für die lesefaulen :) ... ich benutz keinen quicksave ...ich hab den zwar mal benutzt, aber in der ziwschenZeit hab ich das Spiel deinstalliert und wieder neuinstalliert.

Obedire schrieb:
Hört sich gut an ... aber das Script wird bei mir nicht gestartet das ich auf das Boot steigen ... na toll ...
habs jetzt schon 3mal versucht. Hab sogar einmal 2 saves vorher nochmal angefangen.

hast du das level nochmal komplett von vorn gespielt ?

ich hatte solche probs bei einem anderen level, da hats nichts gebracht vorherige saves oder checkpoints zu laden, musste komplett von vorne anfangen.

bei mir war das so mal... bombe plaziert und dann ins wasser gesprungen (das kleine boot war irgednwie weg..) und zu ner insel geschwommen und da den heili kaputt machen.

ach ffs das hab ich überlesen sorry :d

normalerweise läuft das so ab - c4 explodiert - boot fängt an zu sinken - heli mit crowe kommt - du schießt den heli ab - heli fliegt weg und stürzt ins meer - dann kommt boot und hält vor dir an - danach ist ende.

hilft wohl alles nix, du musst die missi nochmal komplett neu spielen und gerade boat ist net wirklich kurz ;)

b1-66-er schrieb:
hast du das level nochmal komplett von vorn gespielt ?

ich hatte solche probs bei einem anderen level, da hats nichts gebracht vorherige saves oder checkpoints zu laden, musste komplett von vorne anfangen.

wie von vorne? ... Level Boat von Anfang an oder das ganze Game von vorne ...

aber das Level BOAT hat mir am besten gefallen :d

Zuletzt bearbeitet:
verdammte scheiße, sieht so aus als müsste ich dann auch nochmal ran!
aber boat ist ne geile mission, die macht wenigstens fun, auch wenn se lang ist, die st einfach geil.

aber komisch, kanns an der dvd liegen, haben die gleiche benutzt und haben jetzt beide das gleiche problem.

ich depp war so froh, dass ich den heli geschafft hatte, hab sofort quicksave gedrückt, hätte nur warten müssen.

naja, ich muss mal gucken, ich denk ich cheat mich ins nächste level, durchgezoggt hab ichs ja

@ Dr C. - Sonst machen wa Boat nochmal im Coop und cheaten uns dannach durch :d

:d

Eltern sind ja bald in urlaub, dann kannste mal zu mir kommen, dann gehst du ins büro von meinem Dad, Netzwerkkabel liegt ja eins, dann kann auch keiner mehr dem anderen aufn Screen gucken ;)

Teamspeak an, nur so machts richtig laune!!!
Hab ich Bock drauf

Zuletzt bearbeitet:
na Supa ...
Boat nochmal Komplett durchgezockt ...
gleicher Fehler ...

mhm warum net 1.2 ?

zurückpatchen suckt ja, das wär bisschen enormer aufwand, also da bin ich dann auch am ende, weiss nicht.

sonst musst halt cheaten, is ja eh level ende.

ich hatte gar keine probleme gehabt(englische version).
hab sogar zwischen durch,noch vor diesem level, auf 1.1 gepatcht ;))

mhm warum net 1.2 ?
bringt sie denn irgendwelche vorteile???
kannste vllt. n link geben,wo man das noch herunterladen kann,
auf der original homepage ist ja gar nichts mehr ...

__
RK

wie ? immer noch net released ?

ich hab die noch hier auf hdd rumfliegen ... hatte sie leztens erst von irgend ner seite (ok scho monat her, aber war schon noch 2,3 wochen nachdem die wieder ausm verkehr gezogen wurd)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh