Far Cry (Mission 11: Rebellion) Hänge am Leuchturm fest ???

F

forumer

Guest
Hi,

ich bin in der Mission 11: Rebellion. Nach langen gefahre mit dem Jeep bin vor der Insel angelangt, wo der Leuchtturm drauf steht. Ich komme nur verdammmt nochmal nicht auf die Insel. Ich versuche es seit Std. auf der andren Seite. Mir gelingt es aber nicht drauf zu kommen.

Kommt gebt mir einen Tipp ;).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zockste auch noch farcry?
mensch ich sollts jetzt auch mal fertig spielen. ich komm zur zeit echt nicht oft zu :heul:

Mission 11: Rebellion

Wartet zunächst ab, während sich Soldaten und Mutanten bekämpfen. Die Mutanten sprengen nach einiger Zeit das Tor. Rennt in den Hof und krallt euch den Jeep. Damit habt ihr es leicht. Fahrt bis zur nächsten Straßensperre. Hier wartet wieder ein Raketenmutant, den ihr nach altem Muster erledigt (Schrot auf die ungepanzerten Stellen). Danach räumt ihr die Burg leer und schnappt euch den großen Buggy. Eure Richtung ist Süd-Osten. Die Fahrzeuge sind für euch eine leichte Beute. Nach einiger Zeit kommt ihr an einen Leuchtturm. Auf einer Anhöhe sitzt ein Sniper. Erledigt diesen und sammelt seine Waffe ein. Danach vorsichtig weiter zum Leuchtturm. Achtung! Oben wartet jemand mit einem Raketenwerfer.

Nach einiger Zeit kommt ihr wieder an eine Straßensperre, wo drei Raketenmutanten warten. Bretter mit eurem Fahrzeug hindurch und versteckt euch hinter einem der Felsen. Ihr schaltet nach und nach alle Feinde aus. Vom Turm aus könnt ihr euch einen Überblick verschaffen und mit der Sniper aufräumen. Geht dann langsam vor, ein paar Gegner haben sich noch versteckt. Im linken Gebäude findet ihr noch einiges an Munition und Ausrüstung. Danach geht’s ins Archiv.

:)

forumer schrieb:
Hi,

ich bin in der Mission 11: Rebellion. Nach langen gefahre mit dem Jeep bin vor der Insel angelangt, wo der Leuchtturm drauf steht. Ich komme nur verdammmt nochmal nicht auf die Insel. Ich versuche es seit Std. auf der andren Seite. Mir gelingt es aber nicht drauf zu kommen.

Kommt gebt mir einen Tipp ;).

so hab damals zufällig genau da aufgehört zu spielen. habs aber jetzt geschaft. meinst du den turm wo drum rum nur wasser ist? da kommste nicht hin! dein pfeil auf dem radar zeigt doch wo anderst hin oder?

ich glaub so wenig gegner hab ich in farcry noch nie eledigt wie bei der fahrt zum gebäude am strand entlang. am besten du springst mit deinem jeep über die absperrung und den gegener hinweg und landest genau vor dem typ mit dem geschütz. so hab ich es gemacht :d
so sparste dir schon munition für die 3 raketen monster. danach gehste hoch in den turm schnapst dir den raketenwerfer und feuerst eine rakete auf die absperrung. danach dürfte nur noch ein gegner auf dem gebäude rechts stehen und eine in dem häuschen links sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh