Far Cry - Mod-Installation

puls200

Enthusiast
Tag!

Also... ich habe Far Cry und bekanntlich gibt es ja dafür so genannte Mods. Meine Fragen:

1. Welchen Sinn erfüllen Mods?
2. Wie installiere ich die und was passiert mit der Originalinstallation?
3. Gibt es Bots bei Far Cry?
4. Wo gibt es tolle Multiplayer-Maps?

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Kommt auf den Mod an ;)
2. Entweder sie haben einen Installer oder müssen ins Mod-Unterverzeichnis.
3. Nein.

hi,

1. mods = modifikation = von fans erstellte erweiterungen/erneuerungen für das original spiel. sie bringen neue inhalte, neuen spielspaß, neue spielmodi, neue spielerfahrungen, neue levels etc.

2. die meisten mods installierst du mit einem mitgelieferten isntaller in das Far Cry\Mods verzeichnis. manche mods muss man aber auch dort hin entpacken (wenn sie als .zip oder .rar datei angeboten werden). die original-version bleibt bei einer richtigen mod absolut unberührt.

3. ja die gibt es mit einer neuen mod namens "assault co-op". das ist eine mod die es ermöglicht KI spieler im mp spielmodus assault einzuschalten. genauere infos findest du z.b. auf www.crymod.com in den news.

4. für gute farcry multiplayer maps würde ich dir entweder die vorhandenen farcry map packs empfehlen (zu finden bei www.crymod.com in der multiplayer map packs download sektion) oder auf www.farcry-maps.com (da musst du dich aber anmelden).

bitte!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh