Far Cry Multiplayer

fufu29.2

Banned
Hi,

oft wenn ich in ein Multiplayer-Spiel einlogge, werde ich "entfernt". Der Server ist offensichtlich nicht voll und in viele Spiele kann ich auch rein, aber oft kommt eben auch das "entfernen"-Problem.

Habe natürlich eine Original-Version und soweit auch alles korrekt installiert. Weiss da einer Rat, gibts evtl. bereits ein Patch?

Grüsse

FuFu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe genau das selbe Problem, war nur einmal in einem SPiel drinne aber spielen konnte ich nicht weil alle Plätze belegt waren war nur Zuschauer.
hoffe das das Problem bald gelöste wird.

das geht noch nicht mit dem mp, spielt doch erstmal den sp durch...

Was heisst das geht noch nicht mit dem MP, wenn dem so wäre, wieso kann ich einige Spiele joinen? Inzwischen bin ich ein wenig schlauer, offensichtlich liegt es an der Sprachversion des Spiels, der Server kickt auch andere Sprachversionen in der Annahme, es seien gecrackte Versionen.

Mal sehen, was passiert. Im übrigen darf ich schon erwarten, das ich das Spiel spielen kann wie ich will, es gibt sicher viele die wollen garnicht SP, sondern in erster Linie MP.

MfG

Wer ist denn so blöd und kauft sich ein game extra wegen dem MP wo er nichtmal weiß wie der MP ist/ob er geht??? (Gibt doch erst bald ne MP demo!)
Dann soll sich bitte auch keiner aufregen das das eine oder andere noch nicht geht. Jetzt ist ja der patch rausgekommen und der soll ja angeblich helfen, aber bei vielen hat der nichts gebracht, im gegenteil.
Also ich finde den MP langweilig, viel zu große maps, man läuft sich alle paar min. übern weg und so. Was soll an dem MP bitte spass machen? :d
Hätten ruig 10 SP levels mehr sein können :)

Das seh ich aber anders.

@kyxrec, mit dem Patch klappts soweit *froi*...

@van
ich kann die anderen schon verstehen das sie sauer ist man hat das Spiel ja bezahlt und es steht auch MP drauf also hat er gefälligst auch zu gehen und auch sofort.

Hat jemand den Patch schon angewand ?

Hab eben mal den Ptach installiert ist aber Scheiß.
sollte die shader Leistung bei FX Karten erhöhen.
Ich habe jetzt aber heftige Bildfehler.

Im ubisoft forum meckern auch schon alle.. bei manchen gehts bei manchen wieder nicht.
Ist ja schon lustig das ganze :)

ich finde das gar net lustig. Naja ich habe ja das Spiel Hauptsächlich wegen SP gekauft, für MP habe ich mir UT2004 und Battlefield Vietnam gekauft.

@van
Es gibt doch schon lange ne mp demo

Bei giga ham die die meine ich schon 2-3 wochen vor release gespielt ich gucke mal

Awer ich hab mir gestern mal den patch gezogen fett fett fett das is der absolute spaß

Awer der multi von ut2004 is besser kann man awer auch net vergleichen

Nee war grad im anderen forum das bei giga war die mp beta und ziehen kann man nur die mp beta leak vers also net legal awer mit 1.1 funtz ja das org jetzt

Also wer gerne mp spielt sollte sich lieber ut2004 holen obwohl auch farcry im mp bock macht
Is halt was anderes wie ut2004 halt realisticher

Aber bald soll ja endlich die offizielle MP demo rauskommen. Im gespräch war ja kurz nach dem release...
aber wer brauch die jetzt noch?!

Wenn manns mal testen will kann man ja auch einfach mal in die videotheke gehen oder so

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh