Far Cry online?

l@mer

Banned
Hi leute, ich wollte grade mal FC online zocken und da kam dann halt dieses Fenster von wegen ich müsste mich das bei ubisoft registern. Jo habe ich gemacht, war auch erfolgreich aber wenn ich jetzt meinen namen angebe und das PW kommt da die ganze zeit nichts. Immer der Bildschirm: Anmeldung bei Ubi.com.. da gehts net weiter.
Habt ihr ne idee?

mfg und thx
Vincent

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du den 1.4er offizi
Patch druff? Und ne Org. Version ?

Also, ich habe auf einer lan den Far Cry ordner einfach von nem Kumpel rübergezogen, aber net gecracked! Und der single player geht auch ohne probs. Den 1.4er patch habe ich noch net drauf. Ist der zwingend notwendig?

mfg
Vincent

Ja zum Online spielen ist der 1.4er wichtig , da die Server auf Version 1.4 laufen

Ich bekomm echt wieder ne kriese hier :mad: Patch gesaugt, will installieren, wähle das Zielverzeichnis aus und will auf weiter klicken....aber nichts passiert!! Egal wie oft ich darauf klicke, es oassiert einfach nichts:(.

mfg
Vincent

HELP ME!!!:( ich kann einfach keinen patch installieren:(

mfg
Vincent

Ordner rüberziehen ist noch lange keine richtige Installation. Der Patch sucht nun bestimmt die Registry-Einträge, aber findet nichts..
Also kauf dir das Spiel einfach... :hmm:

Ok, dann werde ich es mir holen, danke für den Hinweis.

mfg
Vincent

Ob es dann klappt kann ich dir natürlich nicht versprechen, aber ich denke schon dass es daran liegt. Außerdem soll hier ja eh nicht über illegale Dinge gesprochen werden und nur weil du keinen Crack benutzt hast ist es noch lange nicht legal :d

Heul doch...als wenn du auf einer lan nie was rüberziehst!!!;)

mfg
Vincent

1. Was soll dein kindisches "Heul doch"? :hmm:
2. Sicherlich "zieht" man da mal was rüber, hauptsächlich sicher Musik und Serien (nein, nicht "diese" Serien... ;) ).
3. Spiele sollten immer richtig installiert werden, da kopiert man nicht nur den Ordner. Es ist schon ein Wunder, dass der SP ohne Crack funzt. ;)
4. Gecrackte bzw. kopierte Spiele spielt man ganz sicher nicht im Multiplayer (im Internet).

Das Spiel kostet ja nur noch ~10 €.

Aber danke für deinen Thread, jetzt weiß ich was ich falsch gemacht habe als ich mal online zocken wollte. Saß nämlich auch lange wartend vor dem Screen und es tat sich nichts :d

3. Spiele sollten immer richtig installiert werden, da kopiert man nicht nur den Ordner. Es ist schon ein Wunder, dass der SP ohne Crack funzt. ;)
4. Gecrackte bzw. kopierte Spiele spielt man ganz sicher nicht im Multiplayer (im Internet).

Also zu 3 muss ich wehement wieder sprechen!Meine Games Spiele ich doch nicht alle nach einen neu instal. XP,Vista wieder neu druf :eek: .
Viele Games laufen bei mir auch ohne CD\DVD und auch ohne Crack!

Zu FC es leuft seit dem Patsch weis was ich 1.3x ohne CD\DVD.
Um FC Online Zocken zu können brauchst Du einen gültigen Key,leuchtet ja ein oder? ;) wenn die abfrage deines Keys bei Ubis. erfolgt und dieser ist schon auf jemanden anderes registriert,wird das mit deiner Online zockerei nichts.

Schade habe es lange nicht mehr On gezockt da der Ping immer so schlecht war,da die server die liefen immer auf den Malediven waren:( ,hat man selber einen auf gemacht kam kein Arsch- ähh kein sack, ähh keiner drauf man.

Also zu 3 muss ich wehement wieder sprechen!Meine Games Spiele ich doch nicht alle nach einen neu instal. XP,Vista wieder neu druf :eek: .
Viele Games laufen bei mir auch ohne CD\DVD und auch ohne Crack!

Dann hast du offensichtlich Glück dass die Spiele noch laufen, denn (mal von den Registry-Einträgen abgesehen) die Savegames werden zu 90%iger Wahrscheinlichkeit im Eigene Dateien Ordner gespeichert und der hat dann einen ganz anderen Pfad als unter XP ;)
Und versuch mal irgendein Spiel zu patchen, da wird sicherlich auch häufig gemeckert, dass irgendwas elementares nicht gefunden werden konnte.
Ich weiß ja nicht wieviele Spiele du immer gleichzeitig installiert hast, aber ich mache mir auf jeden Fall die Mühe und installiere die unter Vista neu ;)

Da hast Du recht!
Wenn mir es wichtig ist(der Spielefortschritt)sichere ich mir meine savegame daten vorherab.Mit patchen ist klar kannst de knicken.
Die meisten Spiele brauchen nur nen paar dll,s und den laufen sie nach ner neuinstallation wieder und den Key habe ich mir aus der regidit herraus in den Game ordner kopiert,so erspare ich mir das lässtige wieder neu eingeben(klappt aber nicht bei jaden Game) ,........mfg C-P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh