Far Cry Patch 1.3 Problem

Granitlord

Neuling
Nachdem ich den Patch 1.3 für Far Cry installiert habe, startet das Spiel auf einmal nicht mehr. Ohne Patch läufts dagegen ohne Probleme. Wenn ich den Patch dann wieder entferne, dann läuft das Spiel aucht nicht mehr. Er sagt mir dann, dass irgendein Modul fehlt und deswegen nicht mehr gestartet werden kann.

Weiß jemand wo hier das Problem liegt? Kann es vielleicht der Treiber sein (Catalyst 6.4)?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grab ich mal wieder aus :)

Hab das gleiche Problem, ohne Patch gehts, aber sobal Patches drauf sein startet das Game nicht mehr! Treiber Cat 6.5

folgende installationsroutine sollte bei fc beibehalten werden um es problemlos zum laufen zu kriegen:

fc installieren
fc patch 1.3 installieren
fc patch 1.31 installieren
fc patch 1.33 installieren

wenn ihr nen patch deinstallieren wollt, geht das spiel natürlich nicht mehr, da es keinen backup-mode besitzt. bsp: ihr wollt patch 1.33 wieder entfernen. deinstalliert patch 1.33 ganz normal, deinstalliert patch 1.31 auch und installiert patch 1.31 wieder neu. allerdings ist es ratsam immer auf die neueste version gepatched zu haben - bugfixes und co ;)

Genauso hab ich es ja gemacht! Bleibt einem eh nix anderes über!
Gibt ja keinen 1.33 full ;)

deTo schrieb:
folgende installationsroutine sollte bei fc beibehalten werden um es problemlos zum laufen zu kriegen:

fc installieren
fc patch 1.3 installieren
fc patch 1.31 installieren
fc patch 1.33 installieren

wenn ihr nen patch deinstallieren wollt, geht das spiel natürlich nicht mehr, da es keinen backup-mode besitzt. bsp: ihr wollt patch 1.33 wieder entfernen. deinstalliert patch 1.33 ganz normal, deinstalliert patch 1.31 auch und installiert patch 1.31 wieder neu. allerdings ist es ratsam immer auf die neueste version gepatched zu haben - bugfixes und co ;)

genauso hab ich FC auch gepatched doch es hängt sich beim starten auf oder startet erst gar net (Monitor wird kurz schwarz und kehrt auf den Desktop zurück)

wenn es startet hängt es beim dem kleinem Pic wo die Patch version angeschrieben ist, außerdem blinkt im Taskmanager immer eine exe auf die gleich verschwindet und immer wieder kommt ...

bei niedriger auflösung und details funktioniert es manchmal, doch ich hab mir keinen AMD X2 4200+, Sapphire PC-A9RD580 (Motherboard) und eine ATi Sapphire X1800XT (512MB) gekauft um FC bei niedriger auflösung zu spielen ...

ihr versteht ...

hat keiner ne ahnung woran das liegen kann??
meint ihr es liegt an den Windows Updates?
normal nicht oder?

kaiser

hast du jemals den Patch benutzt??
zwar kommt am start das bild mit der patch version 1.33 doch im game wenn du in der console \r_displayinfo 1 eingibst steht angeschrieben es sei 1.3
außerdem kann man (also ich zumindest) nicht online spielen (kann meine Daten nicht angeben) denn ich bin als "Eingeloggt" drinnen (und JA ich bin net ins LAN rein sondern zu den Onlineservern) ??? sehr sehr komisch

nix gegen dich kaiser aber ich rate die leute von ab die es online zocken

P.S. habs jetzt hinbekommen (zumindest gehts bisher bei den angeblichen 1.33 Full patch, die anderen, Originalen, probier ich gleich aus)
ich musste nur bei meinem Omega Driver in den ATI TRAY TOOLS mein Anti-Aliasing richtig einstellen ...

Jugns könnt ihr mir helfen, bei meiner Graka is Far Cry dabei...aber auf englisch und ich komm da mit meinem Schulenglisch leider net sehr weit...sagens wir so ich verstehs wo ich hinmuss aber nicht mehr...will ja auach die Leute reden hören...weiß jemand wo ich die Languages Files für Deutsch herbekomme ich goggle schon die ganze zeit...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh