Far Cry Performance

Granitlord

Neuling
Wie ist die Performance bei Far Cry unter Windows Vista bei euch? Bei mir läuft das ganze ziemlich mager in Aussenarealen nur so mit ca. 30 Fps trotz 7900 GTX. Ist das bei euch auch so?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht hast du auch AAA aktiviert? Schau mal im treiber, ob das aktiviert ist.

Ich hab 1280 x 1024 und 8xAF sowie 4xAA eingestellt. Mit diesen Einstellungen hatte ich unter XP immer etwa 50-60 Fps.

auch 50-60fps sind zu wenig. ich habe mit meinem system immer so um 80-100.
wie viel ram hasst du?

1gb sind unter vista net genug. Da sollten es meiner meinung nach schon 2gb sein. Ich kenn mich mit vist zwar net aus, aber das was ich gehört habe sagt, das dafür 2gb pflicht zum zocken wären.

Wenn ich falsch liege, berichtigt mich bitte.

dazu kann ich eigentlich nur eins sagen: HAHA

das hätte man sich denken können, dass das OS nicht optimal ist, wenn man sichs sofort nach release kauft und die updates werden auch nicht besser sein, du hast außerdem nur minimalanforderung, vielleicht solltest du wirklich 1 GB zusätzlich einbauen, da vista bereits 1 GB reserviert

unter vista laufen momentan viele spiele mit weniger fps,,,einfach warten bis das ausgereifter ist.

macht euch hoffnung, bei xp hat es nur 1 jahr gedauert xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh