Far cry Primal Große FPS unterschiede zwischen Sehr hoch und Ultra?

C

csch92

Guest
Hallo Leute!

obwohl zwischen sehr Hoch und Ultra kaum ein grafischer Unterschied ist schwanken die FPS bei meinem System doch extrem. auf Sehr hoch habe ich immer 60+ FPS in egal welcher region.

auf Utlra geht es teilweise runter bis 35-45. es kommt drauf an auf welcher Region ich mich befinde und wie viel gerade abgeht. meine GPU ist nur leicht Übertaktet (MSI GTX 970) und mein 4690k läuft mit 4.1 ghz stabil.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist normal. die wollen dass du aufrüstest.

zudem ist es wichtig was genau sich an den settings verändert..

wenn du das nicht angibst, können wir auch nur raten ^^

wichtig:

kantenglättung immer gesondert betrachten

nvidia hairworks oder sonstiger firlefanz ebenso.

dann werde ich wohl auf sehr hoch bleiben müssen, sieht trotzdem noch richtig gut aus. Ich bin froh das mein PC überhaupt aktuelle spiele schafft. und mehr rausholen kann als auf konsolen *würgh*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh