Far Cry Problem mit X800 Pro

Splash Damage

Semiprofi
Hallo Leute.
Seit ich meine X800 Pro habe macht Far Cry nur noch Probleme. Mein Sys ist frisch formatiert und ich habe schon den Cataylst 3.9 und den 4.10 probiert... Hilft nix. Egal ob ohne AA/AF. Die Karte ist nicht übertaktet.
Doch jetzt zum Problem:

Die ganzen Models etc. sind mit ganz grobpixligenPixeln umzogen und es sind falsche Texturen an manschen Stellen.
Was kann ich tun?
Bilder im Anhang!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nope... leider noch nicht, weil ich nur n 56k modem hab und der ja auch auf noch keienr Spielezeitung drauf war.Aber normalerweise müsste es doch aber trotzdem funktionieren!

Ach ja... Unter OpenGL treten diese Fehler bei Far Cry nicht auf. Da ist aber die Performance scheiße und die Grafik auch!

Woher sollen wir wissen das du nur ne 56K hast:rolleyes:

Hast du keine Freunde die das notfalls saugen können,außerdme ist der Patch ja nun nicht sooo riesig.

nach dem ich meine x800xt eingebaut habe und dann far cry spielen wollte, funktionierte der verbesserte render modus nicht. habe dann auf 1.3 gepatch und dann frunzte es einwandfrei;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh