Far Cry Problem

Hi leutz!

und zwar hab ich ein kleines Problem mit Far Cry!
hab das game instaliert mit Patch 1.4 funktioniert mit den "hoch" einstellungen alles gut, dann will ich alles auf "sehr hoch" stellen damit ich :

Shader 3.0
HDRRendering nutzen kann

höngt sich das spiel gleich nach dem Start wo man sieht welche Version man hat auf..

HW is :

Pentium D 915
X 1600 Pro (Treiberversion: 8.380.0.0)
3072 Mb Ram
Arschrock Mobo

habt ihr vl eine Lösung für das Problem?

danke schoonmal im Voraus!

:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
servus,

das spiel schon mal neuinstalliert? andere grafiktreiber ausprobiert? sicher das die graka das schaffen würde? :hmm:

die graka sollte des packen, mit einer 9600xt gings schon sehr hoch und far cry ist mittlerweile ja au nicht mehr so der hardware hungrige shooter, da er schon älter ist...

würd au erstmal neu installieren und dann anderen grafikkarten treiber probieren!

MfG

Liegt an der ATI-X1000-Karte, da verweigert FarCry mit sehr hohen Beleuchtungseinstellungen gerne mal den Dienst.

spiel würde glaub ich schon 5 mal neu instal.. kein unterschied..

treiber hab ich auch verschiedene probiert hab jetzt wieder den neuesten drauf ...

naja auch wenn es nicht richtig funktz. dem spielspaß tut es keinen abbruch :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh