Far Cry Probleme

Brigada

Neuling
Hallo

Mein Problem ist das es bei mir bei Far Cry in Gebäuden zb. in den level Cooler alles langsam ist also es zuckt zwar so richtig nicht aber es ist so wie ne kleine slow moushen ( oder so ), das ich da nicht richtig treffen kann. Drausen läuft alles perfect.
Ich spiele das spiel auf 1024 auf very high a, hab auch auf high versucht das selbe. Anti-Aliasing ist aus genau so Anisotrope- Fillterung. Benutze den Treiber 56.72.
Mein Bench´s Punkte
3d Mark 03= 5700-5800
3d Mark 2001= 15000
Aquamark03= 45000
Kann es an meinen System liegen.

Gruß Brigada

Athlon XP 2500@3200
Abit NF7-S
MSI Geforce FX 5900XT@770/440
MDT 1024 mb
Hitachi 160 GB
550 W

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du die lichteffekte auf High?

Bei mir (3,45P$HT, 9700PRO, 1GB RAM) mochte meine Grafikkarte wohl kein Licht ;)

guck mal nach, ob das Ruckeln verstärkt in verbindung mit lichquellen auftritt!

Ich hab Schatten und Beleuchtung Qualität auf mittel gestellt jetzt geht es schon besser aber noch nicht ganz flüssig.
Kann es an den Treiber noch vieleicht liegen.
Trotzdem danke

Gruß Brigada

Hab auch ein Problem mit Far Cry. Ich schreib das einfach mal hier rein.

Bei mir friert das Bild einfach 5-10 sec ein!
Gleichzeitig setzt der Sound auch einfach aus. Das passiert ca. alle 1-2 min.
Egal welche Auflösung 800*600 - 1280*1024.
Kennt jemand das Problem??

sys:
A64 3500+
MSI k8n neo2
1 GB RAM
6800GT 66.81 Treiber
Far Cry 1.3
Win XP SP1

Doom 3 und UT2004 laufen ohne Probleme.
Würde mich über eiin paar Tips freuen.

wenn es in den innenräumen "slowmotion" (= low fps) ist, dann liegts zu großer wahrscheinlichkeit an den lightning optionen.

Hab auch ein dummes Problem, seit Patch 1.3:

Manchmal hab ich nachdem er einen neuen Level geladen hat (ob nach Savegame oder beim durchspielen) eine enorm kleine Auflösung, krieg dann nur die obere linke Hälfte vom Schirm gezeigt.
Keine Idee woher das kommt, und wieso es nur manchmal passiert.

Weiß da wer was dazu?

b1-66-er schrieb:
wenn es in den innenräumen "slowmotion" (= low fps) ist, dann liegts zu großer wahrscheinlichkeit an den lightning optionen.

Und das heißt?
Hab mal Quali Beleuchtung und Schatten auf mittel gesetzt aber immer noch das gleiche.
Vielleicht hängts auch an dem Patch 1.3, kann das sein?
Gut das ich mir das Game vom Kumpel ausgeliehen habe und es mir noch nicht gekauft hab :hail:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh