Far Cry ruckelt im Multiplayer?!

Maxx Perfexx

Enthusiast
Hi.

Wenn ich auf meinem 2ten PC Far Cry spiele habe ich das Problem, dass es bei mir im Multiplayer (online und LAN) nach ca. 10 Minuten anfängt zu ruckeln (Pings sind ok nur FPS gehen sehr stark zurück).
Der PC hat eine Geforce4 TI 4200 drin.
auf meinem anderen PC mit einer ATI passiert das nicht. Ich habe auch schon von meinem Kumpel gehört, dass er das selbe Problem mit der Nvidia Karte hat.
Weiß jemand was mir da helfen könnte?

MfG, Maxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probier mal bei den Advanced Video Settings die letzten 3 auf Medium zu stellen und den rest auf Low.
Bei mir hats geholfen und ich kann das Game halbwegs normal auf meinem 2ten PC zocken.
(XP2000 + 1GB Ram + GF4 4200ti)

Greetz :wink:
--BauerRanger--

Also im Singleplayer habe ich keine Probleme. Da geht alles toll.
Nur nach 10min bekomme ich Probleme im Multiplayer.

Das war bei mir genau so.
Irgendwas mit dem Lightning lässt wohl den Speicher voll laufen wenn die letzten 3 Einstellungen auf Low stehen. Da geb es irgendwo mal nen Bericht drüber aber ich kann den nicht mehr finden. Probiers einfach mal aus.

--BauerRanger--

Also nachdem ichs anders grad nicht hinbekomm hab ich einfach die Camera draufgehalten. Ich hoffe man erkennt es.

1600_3463353837626266.jpg

--BauerRanger--