Far Cry Savegames!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VanTheMan

Neuling
Hallo!

Ich hab vor kurzem meinen rechner formatiert und dabei meine savegames bei far cry gelöscht! und jetzt hab ich keinen bock alles wieder zu spielen! weiß einer von euch wo man die savegames runterladen kann???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
witzig!!! da hab ich die ganze zeit schon gesucht, bloß als ich da nicht viel fand hat ich kein bock mehr! :motz: :motz: :motz: :motz: deswegen frag ich lieber nachm link wo ich es sofort runterladen kann!

Ich bin in der leichtesten Stufe durch... wenn Dir das reicht gib mir per PM Deine Mail und ich schicke es Dir zu...

LOL "levelunlocker" ... :fresse:

so ein schwachsinn, einfach den "-devmode" paramerter anhängen und fertig ... dann is devmode (ACHTUNG bei key belegung, diverse keys sind dann mit dev befehlen versehen - kannst allerdings komplett rausschmeissen wenn du die devmode.lua editierst)
dann kannst du jedes level für immer direkt anwählen, ende.

Mir wird das ein bisschen zu viel OT hier. Savedgames sind gefunden - Thema erledigt...

...und closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh