Far Cry (u.Ä.) am Laptop

Perfect

Neuling
Hi,

habe seit Anfang dieser Woche einen Laptop mit Widescreen. Nach einiger Zeit hab`ich jetz angefangen meine Spiele drauf zuspielen, aber direkt beim ersten Spiel, Far Cry, sind mir die schwarzen Balken links und rechts aufgefallen, auch in den Grafik-Optionen gab es keine Möglichkeit von dem 4:3 Format wegzukommen. Kann mich aber dran erinnern, dass ich irgendwo mal gelesen hab, dass eine Möglichkeit besteht, auf irgendeine Weise, diese Balken wegzubekommen, um den ganzen Bildschirm voll zu nutzen. Wisst Ihr irgendwie eine Möglichkeit?
Würde mich über Hilfe sehr freuen. ;)

MfG Perfect

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm 16:9 dann ?
müsste eigentlich von farcry unterstüzt werden, haste gepatcht ?

grad mal geschaut, ich kann auflösung von 1280x720 auswählen ... weiss ich jezt nicht ob dass das format ist, aber es ist jedenfalls nicht 4:3

Zuletzt bearbeitet:
denn müsste das doch funktionieren, auch ohne rand ...

Also ich hab eine Desktop Auflösung von 1280x800, also 16:10
Ja, hab` gepatcht, daher wunder ich mich auch... Gibt es nicht irgendwelche Programme, die Spieleauflösung auf 16:10 umstellen kann?

ich meine auch schon irgendwo 16:10 laptops gesehen zu haben. @perfect. welche res. hast du unter windows? ;)

edit: mist zu spaet ;)

achso ...

aber was ist denn dann 1280x768 :hmm: ? da haste dann den schwarzen rand oder ?

PS: wie sieht son teil eigentlich aus ? von wem ist des NB ? link vll. ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh