Far Cry (?)

Athlon

Semiprofi
also ich hab ja jetz mal ein paar screens von far cry gesehen, es sieht ja echt geil aus. was glaubt ihr was far cry an hardware fressen wird??? und glaubt ihr das ich far cry bei 1024x768x32 volle details ohne fsaa und af mit meinem pc flüssig zocken kann???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Athlon

Schau mal ins Forum von Far Cry da gibt es nähere Details --> hier

ciao fire :smilywink

keine ahnung, aber ds ding sieht auch wirklich genial aus, wobei ich bezweifle, dass man mit ner geforce4 ti und 1.5 ghz spaß an der grafik haben wird, denn schließlich gibts noch so sachen wie physik und KI und so weiter und die muss man schließlich auch noch berechnen^^

Original geschrieben von Performer
Nutzen die eigentlich immer noch die Engine von X-Isle oder bin ich da falsch :fresse: ?

nein das ist eine eigenendwicklung von cry-tec die sich cry-engine :fresse: nennt

das game basiert auf der engine

@performer: machst du dir wirklich gedanken das es bei dir nicht läuft?? :confused: ich bin mir sicher das es bei mir auch auf maxiamlen details auf 1024x768x32 läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh